Talib
Bankspieler
Der Fußballgott hat heute wieder eingeschaltet und sich gesagt "Ach ne, genug mit diesem unsportlichen Lappen Neymar bei der WM" und den Torabschlußregler für Brasilien auf 1 gedreht.
Gähn.
Der Fußballgott hat heute wieder eingeschaltet und sich gesagt "Ach ne, genug mit diesem unsportlichen Lappen Neymar bei der WM" und den Torabschlußregler für Brasilien auf 1 gedreht.
Gott wie peinlich. Von uns.
Weil es mich interessiert, habe ich es gerade mal gecheckt. Weder Trezeguet noch Henry waren 98 Stamm.Haben in der KO-Runde ab dem VF beide nicht einmal von Beginn an gespielt.Nene, Henry war Stamm, fehlte nur einmal wegen ner Roten. Hat ansonsten alle SPiele gemacht, allerdings oft auf dem Flügel. Trezeguet war auch meistens dabei. Dugarry war in der KO-Runde glaube ich verletzt. Gui'varch hat allerdings viel gespielt.
Nene, Henry war Stamm, fehlte nur einmal wegen ner Roten. Hat ansonsten alle SPiele gemacht, allerdings oft auf dem Flügel. Trezeguet war auch meistens dabei. Dugarry war in der KO-Runde glaube ich verletzt. Gui'varch hat allerdings viel gespielt.
Wobei man halt schon sagen muss, dass Brasilien in erster Linie vom Namen lebt. Die Truppe ist halt weit weg vom Glanz von einst.
Ze Roberto sollte sich schnell einen neuen Friseur suchen, nicht wegen der Friese an sich - sondern vielmehr der miserablen Korrekturarbeiten...
Ze Roberto sollte sich schnell einen neuen Friseur suchen, nicht wegen der Friese an sich - sondern vielmehr der miserablen Korrekturarbeiten...