Es waren 2 Schwalben und eine weitere Unsportlichkeit.
Was sagt du „Experte“ denn dazu, dass De Gea bei der WM (!) genauso verkackt hat?Kannst du den "Experten" das hier mal bitte erklären, dass Courtois bei weitem nicht der Überflieger ist, wie er hier dargestellt wird? Überragende Leistung heute, ohne Frage. Aber ich erinnere mich alleine an das Achtelfinale gegen Barca zurück, als er sehr unglücklich agierte.
Der Ball war noch 1 Meter im Feld. Klarer gehts nicht.
Der nicht gegebene Elfmeter ist ein Skandal. Klarer gehts nicht. Brasilien war klar besser und hätte es verdient gehabt weiterzukommen.
Wer sagt denn, dass Fußball immer gerecht sein muss? Wir haben hier eine Turnierstruktur bei der Teams vom Zufall stark profitieren können. Das war immer so und das wird auch immer so bleiben.Du sagst also Belgien hat verdient das Spiel gewonnen?
Du sagst also Belgien hat verdient das Spiel gewonnen?
Gratulation an die FIFA, Gratulation an die Hater und Gratulation an die Leute denen der Sport an sich am Hintern vorbei geht.
Martinez: "Taktisch habe ich noch nie ein Spiel verloren."
Würde Oliver Kahn mit der Frisur von Ze Roberto nicht besser aussehen?
"Verdient" oder nicht ist halt schwer zu definieren. Aber heute einen verdienten belgischen Sieg zu sehen, dafür fehlt mir die Phantasie. Grundsätzlich finde ich schon, dass man auch Spiele verdient gewinnen kann, weil man effektiver ist (z.B. Inters CL-Sieg gegen Bayern).Heute hatte Belgien einfach nur Glück. Vor allem war beeindruckend, dass Brasilien den Ballbesitz ja nicht zum Selbstzweck hatte, so wie Deutschland oder Spanien. Das war keine brotlose Kunst, sondern brachte Chance um Chance. Leider haben sie das Ding nicht gemacht.Du sagst also Belgien hat verdient das Spiel gewonnen?
Krass was hier los ist, da werden die Belgier schnell mal zu den totalen Anti-Fußballern gemacht.