WM 2018, VF: Brasilien - Belgien, 06.07., 20 Uhr


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Kannst du den "Experten" das hier mal bitte erklären, dass Courtois bei weitem nicht der Überflieger ist, wie er hier dargestellt wird? Überragende Leistung heute, ohne Frage. Aber ich erinnere mich alleine an das Achtelfinale gegen Barca zurück, als er sehr unglücklich agierte.
Was sagt du „Experte“ denn dazu, dass De Gea bei der WM (!) genauso verkackt hat?

Bisschen die Wortwahl im Auge halten.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Kann sein. Vielleicht überrollen sie Belgien danach auch.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.632
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gratulation an die FIFA, Gratulation an die Hater und Gratulation an die Leute denen der Sport an sich am Hintern vorbei geht.

latest

Boah, man kann es auch übertreiben... :rolleyes:

Die FIFA kann rein gar nichts dafür. Und zu behaupten das alle die in dieser Hinsicht nicht 100% deiner Meinung sind der Sport am Hintern vorbeigehen würde ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten.

Da gab es halt mal ne Fehlentscheidung, ja und?
Sowas passiert, auch beim Videobeweis. Niemand hat jemals behauptet, dass der Videobeweis alle Fehler verhindern und immer perfekt urteilen wird. Das ist auch gar nicht möglich, schließlich sitzen auch da Schiedsrichter am Werk die sich die Szenen ansehen.

Sich da an einer gelungenen Verbesserung die den Sport wirklich fairer macht aufzuhängen, nur weil es auch mal ne Ausnahme gibt in der etwas nicht korrekt gesehen wurde, ist einfach absurd. Zumal es ohne den Videobeweis in der Szene ja auch keinen Elfmeter gegeben hätte.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.081
Punkte
113
Martinez: "Taktisch habe ich noch nie ein Spiel verloren."

Das war heute in Hälfte 2 aber pures Glück... Keine Ahnung was der denen in der Halbzeit erzählt hat, aber das war vollkommen unnötig da so vom Gas zu gehen, vor allem in den Zweikämpfen.
Vielleicht hat er auch den Kampfgeist der Brasilianer unterschätzt?
So gut die erste Hälfte der Belgier war so beschissen war die Zweite und Courtois und dem VAR sei dank hats noch knapp gereicht.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Aber das ist schon fast skuril.

Da schickt man Brych nach Hause - und sein Linienrichter macht immer noch Mist. :wall:

Wird Zeit, dass auch der letzte Deutsche nach Hause fährt.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Du sagst also Belgien hat verdient das Spiel gewonnen?
"Verdient" oder nicht ist halt schwer zu definieren. Aber heute einen verdienten belgischen Sieg zu sehen, dafür fehlt mir die Phantasie. Grundsätzlich finde ich schon, dass man auch Spiele verdient gewinnen kann, weil man effektiver ist (z.B. Inters CL-Sieg gegen Bayern).Heute hatte Belgien einfach nur Glück. Vor allem war beeindruckend, dass Brasilien den Ballbesitz ja nicht zum Selbstzweck hatte, so wie Deutschland oder Spanien. Das war keine brotlose Kunst, sondern brachte Chance um Chance. Leider haben sie das Ding nicht gemacht.
 
G

gosy

Guest
Gönne es Belgien tolles Spiel war spannend. Ciao ciao Neymar ...
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.081
Punkte
113
Es war übrigens auch ne Fehlentscheidung Neymar keine Gelbe Karte zu zeigen (hätte dann eh gefehlt im Halbfinale) wegen der dreisten Schwalbe gegen Fellaini.
Deswegen wollte der auch keinesfalls den Videobeweis sondern forderte Marcelo zum weiterspiele auf.
 
Oben