WM 2018, VF: Brasilien - Belgien, 06.07., 20 Uhr


Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Gratulation an die FIFA, Gratulation an die Hater und Gratulation an die Leute denen der Sport an sich am Hintern vorbei geht.

latest

Drehst du jetzt vollkommen durch? :laugh:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ja war ein klarer Elfmeter unglaublich das die das mit dem Videoschiedsrichter nicht gesehen haben. Belgien wäre gegen Japan mit nem ordentlichen Torhüter im Kasten schon gescheitert, heute hatten sie Glück das die Brasilianer sehr schwach im Abschluss waren. Trotzdem sehr geiles Umschaltspiel und mit Hazard IMHO den besten Spieler des Turniers.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Gratulation an die FIFA, Gratulation an die Hater und Gratulation an die Leute denen der Sport an sich am Hintern vorbei geht.

Aber du selbst hast klare nicht gegebene Elfer als nicht klar bezeichnet und den VAR vehement verteidigt. Das war heute nix anderes als schon zigmal im Turnier.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
Ich frag mich, was hier einige erwarten. Man schießt Brasilien nicht immer aus dem Stadion oder spielt sie an die Wand. Belgien hat es doch recht gut gemacht. Seine Chancen genutzt, ein sehr guter TW und das Quäntchen Glück. Das ist die Mischung wenn ein "Kleiner" einen "Großen" schlägt.

Belgier alle im richtigen Alter, könnte ein Vorteil im HF sein, auch wenn Frankreich natürlich Favorit ist
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und wenn Bayern besser war, aber durch irgendeinen ******* von Robbery das Tor erzielt hat, dann war L-james immer der Erste an der Anprangerfront dass der Fußball verloren hat.

Komisch...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Aber du selbst hast klare nicht gegebene Elfer als nicht klar bezeichnet und den VAR vehemdnt verteidigt. Das war heute nix anderes als schon ca. zigmal im Turnier gesehen.

Nö, Kompany fegt ihn klar von den Beinen und trifft den Ball überhaupt nicht. Ich habe direkt gesagt Elfer. So klar waren einige andere Szenen bei weitem nicht, aber hier geht Kompany volles Risiko und verbockt es total und wird belohnt dafür.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Gratulation an die FIFA, Gratulation an die Hater und Gratulation an die Leute denen der Sport an sich am Hintern vorbei geht.

Der Sport geht eher den Leuten am Hintern vorbei, die:

1) nur auf brasilianischen, spanischen, argentinischen- Fussball bzw. Individualisten wie Neymar und Messi stehen

2) nach dem Ausscheiden der DFB Elf jetzt JEDEM anderen Großen (Brasilien, Argentinien, Frankreich etc.) ein Rausfliegen wünschen, damit die ja keinen weiteren Stern dazu kriegen.


Beide sind hier im Forum mehr als genug vertreten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Der nicht gegebene Elfmeter ist ein Skandal. Klarer gehts nicht. Brasilien war klar besser und hätte es verdient gehabt weiterzukommen.

Nonsens.
Klar, kann man diesen Elfer geben, wenn der Ball nicht vorher im Aus war [der Videostop war viel zu früh], den Ball hätte er trotzdem nie und nimmer bekommen, und selbst wenn war es keine klrare Torchance.
Ich glaube, dass sowas in die Bewertungen der Schiris und ihrer Assistenten einfließt.

Klarer gehts - Boatengs Doppelangriff gegen Berg. Auch kein Elfer, die Entscheidung, ihn nicht zu geben wird hier aber trotzdem verteidigt. ;)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Nonsens.
Klar, kann man diesen Elfer geben, wenn der Ball nicht vorher im Aus war [der Videostop war viel zu früh], den Ball hätte er trotzdem nie und nimmer bekommen und selbst wenn ar es keine klrare Torchance.

Klarer gehts - Boatengs Doppelangriff gegen Berg. Auch kein Elfer, die Entscheidung, ihn nicht zu geben wird hier aber trotzdem verteidigt. ;)
Nein. Der Ball war noch 1 Meter im Feld. Klarer gehts nicht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Courtois mit einer überraschenden Leistung heute. Morgen bringt er sich dann sicher wieder selber bei Real ins Gespräch. :rolleyes:
Kannst du den "Experten" das hier mal bitte erklären, dass Courtois bei weitem nicht der Überflieger ist, wie er hier dargestellt wird? Überragende Leistung heute, ohne Frage. Aber ich erinnere mich alleine an das Achtelfinale gegen Barca zurück, als er sehr unglücklich agierte.
 
Oben