treize
Bankspieler
Ja, aber die sind "Bum". Und wer "Bum" gut findet ...
Wer in Istanbul nicht ein Besiktas-Fan ist, der hat den Fußball nie geliebt!
Ja, aber die sind "Bum". Und wer "Bum" gut findet ...
Weil ich diese Frage stelle? Ich bin doch unten, habe mich kurz nach dem Spiel natürlich aufgeregt dass diese luck-Truppe aus Belgien weiter ist, den Rest braucht man hier jetzt nicht zu hoch hängen, die Punkte die ich hier aufgeführt habe (Kartenregeleung, nicht gegebener Elfer, Glück ohne Ende der Belgier, Brasilien fußballerisch mit Abstand das bessere Team) werde ich auch noch in 2 Wochen oder 6 Monaten so sagen.
Hat der Schiri den wirklich auf Elfmeter entschieden?
Wirklich klar wird das aus den Bildern jedenfalls nicht. Nur weil Bela Rethy das behauptet hat, heißt es nicht zwingend das es auch tatsächlich der Fall war. Dabei müßte also der Videoschiri zu der Entscheidung gekommen sein, dass ein Elfmeterpfiff komplett falsch war, denn ansonsten darf er gar nicht in der Art eingreifen. Fragt ihn hingegen der Schiri, und er kommt nicht zu der Antwort das es einer war, bleibt es auch dabei.
Wer in Istanbul nicht ein Besiktas-Fan ist, der hat den Fußball nie geliebt!
Bist du es,Bela?
Wer sagt er ist drin?
Belgien hatte über das gesamte Spiel auch einige sehr gute Chancen. Brasilien ebenso. Natürlich war die Chancenverwertung glücklich, aber wie der Sieg von Belgien als komplett erlutscht dargestellt wird, geht halt auch nicht...
MorgenDu sagst also Belgien hat verdient das Spiel gewonnen?
So ist es. Der Schiedsrichter hat Abstoß angezeigt, Bela Rethy hat sein Zeichen versehentlich allerdings als Elfmeter interpretiert.
Das war doch aber offensichtlich.. Der hat von Anfang an auf Abstoss entschieden. Stand das hier wirklich zur Diskussion?
Egal, Zwayer hats ja trotzdem angeschaut und seinen dritten Video-Fail in 2 Monaten hingelegt.
Egal, Zwayer hats ja trotzdem angeschaut und seinen dritten Video-Fail in 2 Monaten hingelegt.
Respekt an die Belgier! Hätte ich nicht für möglich gehalten. Europa nun unter sich.
Hallo @THEKAISER99 (Kaiserlein)
Schön Dich hier zu sehen
TennisFed
schön auch dich hier zu sehen. Klasse das du auch den Weg von S1 hierher gefunden hast.
Danke Na, wer wird nun Weltmeister nach dem ganzen "Favoritensterben"?