Da musst du nicht mal in dieses Regal greifen. Was Frankreich mit drm Material abliefert ist nah an einer Frechheit.
Ich hab mir den so hart verkniffen.Das war rabiat von Rabiot…
Ich geh ja schon wieder
Argentinien natürlich auch mit viel Klasse und sehr viel Leidenschaft. Wär trotzdem spannender, wenn Frankreich auch irgendwie mitmachen würde
Null Widerspruch. Man könnte nur mehr PS auf die Strasse bringen. Das jetzt ist nichtsDaher ist mit den Franzosen auch weiterhin zu rechnen da sie unfassbar gute Nachwuchsarbeit leisten und es nicht so aussieht als würde das in Kürze weniger werden.
Der 13 Jährige John Lennon möchte bitte aus den Småland abgeholt werden.Das war rabiat von Rabiot…
Ich geh ja schon wieder
Was hat der Teufel verbrochen?Waren sie. Deshalb in einem kroatischen Haushalt drei Namen nie erwähnen: Teufel, Slobodan Milosevic und Lilian Thuram
Auf die Gelegenheit haste seit 54 Minuten gewartet oder?Das war rabiat von Rabiot…
Ich geh ja schon wieder
Das war rabiat von Rabiot…
Ich geh ja schon wieder
Und Ruefer bringt ihn jetzt auch.Ich hab mir den so hart verkniffen.
Seit TagenAuf die Gelegenheit haste seit 54 Minuten gewartet oder?
In so einem wichtigen Spiel darf man da nichts geben!Das ist aber auch Grenzwertig von Rabiot.
Wie kann eine Mannschaft so unmotiviert im Finale Spielen? Als ob das ein Trainingsmatch ist?