Gravitz
Lehny die Hohle Hupe
Und die heißt das man in einen stehenden Torwart läuft und dafür nen Elfer bekommt?
Keine Ahnung, es ging ja ums verwandeln
Und die heißt das man in einen stehenden Torwart läuft und dafür nen Elfer bekommt?
Nee, ich meine allgemein dieses „Messi hier, Ronaldo dort, Neymar da…“ Das finde ich extrem nervig bei einem Mannschaftssport.einzelne stars ?
ging halt um messi.
Wie wäre es mit denen, die seit gefühlt 20 Minuten Argentinien-Fans sind?Wer hier jetzt anfängt rumzutrollen, fliegt ohne Vorwarnung aus dem Thread.
Geh mal dringend zum OptikerUnd die heißt das man in einen stehenden Torwart läuft und dafür nen Elfer bekommt?
Ich finde du übertreibst.Wer hier jetzt anfängt rumzutrollen, fliegt ohne Vorwarnung aus dem Thread.
2018 sind sie dagegen ohne Sieg in der regulären Spielzeit während der KO Phase ins Finale gekommenKroatien ist einfach nicht so gut wie 2018 was hier alle vergessen....Sie sind im HF nur mit einem Sieg über die Reguläre Spielzeit eingezogen ( gegen Kanada) das ist schon sehr schwach...
Altaaa, die Kroaten haben noch gar nicht verloren. Die werden schon wissen, was in der 2. HZ zu tun ist. Nur nicht die Hoffnung verlieren.Wie wäre es mit denen, die seit gefühlt 20 Minuten Argentinien-Fans sind?
Also ganz ehrlich. Ich sah nur 45 Min. lang Powerplay und zwar von beiden Seiten. Allerdings ist Argentinien technisch ticken feiner als die Kroaten.
Ansonstens kein schönes Fussball. England hat das Powerplaying nicht geholfen. Hier kann vielleicht Argentinien weiter kommen. Aber spätestens bei Frankreich muss die Effzienz unbedingt vorhanden sein.
Messi hat schon ein paar heftigen Ballverluste. Wäre die Argentinische Verteidigung nicht im Powerplay Modus, dann hätte der Konter von Kroaten durchaus erfolgreicher sein können.
Wie wäre es mit denen, die seit gefühlt 20 Minuten Argentinien-Fans sind?
Wenn sich hier einige nicht wie die letzten A*löcher aufführen würden, wäre ich deutlich weniger gefrustet…aber danke dir für die netten Wortenimm mal tempo raus.
verstehe deinen frust, aber come on
Vor allem weil das hier nichtmal halb so viel betrieben würde, stünde es noch 0:0. Und bis auf den verwandelten Elfer hat er ja gar keine Aktien drin außer allem, was zur Mannschaftsleistung gehört.Nee, ich meine allgemein dieses „Messi hier, Ronaldo dort, Neymar da…“ Das finde ich extrem nervig bei einem Mannschaftssport.