WM 2022 - Semifinals


Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.722
Punkte
113
Weil du dir immer den einen Halbsatz rauspickst, den man irgendwie in die andere Richtung drehen könnte. ;) Mache ich auch gerne, daher kein persönlicher Vorwurf. Aus einem nächtlichen Einzeiler von @DaLillard ist jetzt sowieso zu viel Diskussion entstanden.

Aber lassen wir das Thema jetzt und konzentrieren uns auf das wesentliche. Wie ist die Stimmung wegen morgen? Nervös? Aufgeregt? Siegessicher?
Das ist doch standard im Forum und der Grund für viele ellenlange Diskussionen :D Und natürlich war Dalliards Einzeiler der Zünder. Da es auch nur ein Satz (Zeile) war, wurde nichtmal rausgepickt :LOL:

Nervös? Check
Aufgeregt? Check
Siegessicher? 51 Prozent

Heute fangen bei mir an Kopfkino Filmchen abzulaufen, indenen dass eigentlich unveorstellbare passiert und Kroatien am kommenden Sonntag den WM Pokal in den Himmel stämmt.
Wenn nicht, wars trotdem wieder ein geiles Turnier
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.360
Punkte
113
Nervös? Ja
Aufgeregt? Ja
Siegessicher? Wenn ich das wäre, wären die ersten Zwei nicht "Ja".

Jetzt, wo man im HF ist, wäre halt mindestens Bronze schon schön. Ins HF kommen und dann 4. werden ist so 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿. Muss ich nicht haben. Wäre auch für den Medaillenspiegel nett. Mit Bronze zieht man mit Schweden gleich. Mit Silber lässt man die Skandinavier + Tschechien und Ungarn hinter sich. Bei einem Titel landen dann auch gleich die Niederlande, England und Spanien hinter Kroatien.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.360
Punkte
113
Modric hätte 2008-2012 wahrscheinlich nicht einmal im Kader bei Spanien gestanden. Und wenn, dann höchstens als Ergänzungsspieler statt Cazorla.
Modric mit 37 = Leistungsträger beim CL-Sieger und WM-Halbfinalisten

Xavi mit 37 = Leistungsträger bei Al Quaida Hindukusch

Iniesta mit 37 = züchtet Kobe-Rinder in Japan, hat keine Haare auf dem Kopf

:D:clowns:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Iniesta mit 26 = 2x CL-Sieger, Weltmeister, Europameister

Modric mit 26 = Mittelmaß in der Premier League

:weghier:
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
17.093
Punkte
113
Marokko scheidet nach großem Kampf in der Verlängerung aus, Argentinien setzt sich nach 90 Minuten knapp durch.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.519
Punkte
113
Ort
Bochum
Schade, dass Modric bei Kroatien spielt. Sonst könnte ich die maximal unsympathisch finden. :(
:weghier:

Nee Spaß beiseite, wenns nach meinem Herzen geht, soll Argentinien das Ding gewinnen.
Zweiter von mir aus Kroatien. Frankreich brauch ich nicht.
Wenn Marokko den Titel holt, brennt der Baum. Und das kann man jetzt unterschiedlich definieren.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.722
Punkte
113
Schade, dass Modric bei Kroatien spielt. Sonst könnte ich die maximal unsympathisch finden. :(
:weghier:

Nee Spaß beiseite, wenns nach meinem Herzen geht, soll Argentinien das Ding gewinnen.
Danach ist es mir relativ egal.
Wenn Marokko den Titel holt, brennt der Baum. Und das kann man jetzt unterschiedlich definieren.
Wenn Kroatien gewinnt, brennt Zagreb :belehr:
 
Oben