Finale Marokko gegen Kroatien, und Frankfurt wird nicht mehr stehen.
Braucht eh kein Mensch
P.S. Zidane > Modric
Finale Marokko gegen Kroatien, und Frankfurt wird nicht mehr stehen.
Du bist kein Maßstab, in der Eifel wird ja immer noch barfuß auf Schotter gespielt.
PPS: Gallardo, Ortega, Almeyda, Veron, Kily GonzálezPS: Redondo, Riquelme.
PPS: Gallardo, Ortega, Almeyda, Veron, Kily González
Aber auch Boban und Prosinecki
PPS: Gallardo, Ortega, Almeyda, Veron, Kily González
Aber auch Boban und Prosinecki
Auf vereisten Schotterplätzen wäre korrekt (Ahrhütte). . Schuhe gab es (notfalls Gummistiefel oder Bauernstiefel).
Dafür gab es Plätze, wo man wegen Nebels keine 10 Meter weit sieht (Brück/Dreis). Oder wenn der Ball ins Aus fliegt, dann fliegt er in ein Gelände und muss 10 Minuten lang gesucht werden (quasi überall). Oder auf Rasenäckern, wo der Mittelkreis der höchste Punkt ist und von dort aus das Spielfeld nach allen vier Seiten fällt (Winterspelt). Als (umfunktionierter) Linksverteidiger durfte ich bei meinen Alleingängen dort nie an der Außenlinie entlang, da rollte der Ball von alleine immer ins Aus.
PS: @Young Kaelin
....
Schade, dass Du nicht mehr über Deine eigene Karriere berichtest. Habe das als sehr launig und unterhaltsam im Hinterkopf abgespeichert.
Wäre ein grosser Fan von weiteren Anekdoten aus @theGegen s Fussballarchiv.
ich war ein riesen boban fan. damals war milan für mich der monstershit, weil mir ein milan-cap geschenkt wurde. good ol' days
P.S. Mustapha Hadji; WM 98
Prosinecki, Boban; Hadji (und Hagi/Rumänien) = großartige Könner.
Ist ja jut rennen konnte der Mustapha wie kein zweiter das stimmt
Man kann's nicht allen recht machen. Bono sieht ja nicht so aus wie man sich den sogenannten Afrikaner vorstellt -.- Manchmal gibt's auch Kritik wenn man genau das macht, also sich als nordafrikaner, auch Afrikaner zu nennen. Ich zb bin schwarz und auch Marokkaner. Für mich war es immer natürlich, jedoch kann ich verstehen wenn es andere anders sehen.zur "Afrika-Diskussion" fand ich durchaus bemerkenswert, dass im DLF berichtet wurde, dass sich Goalie Bono nach dem AF-Sieg und seinem Kommentar in der PK, dass dieser Sieg in erster Linie enorm viel für die arabisch-muslimische Welt bedeute, am nächsten Tag offiziell entschuldigt hatte, da es von einigen Subsahara-Staaten bzw. Verbänden Kritik daran gab, dass er sie als afrikanischen Kontinent in seinem Kommentar nicht direkt einbezogen hat. Als Außenstehender sieht man die Diskussion vielleicht als etwas müßig bzw. würde mir jetzt als ersten Gedanken keine Differenzierung zwischen Nord- und Subsahara-Afrika beim Fußball (!) in den Sinn kommen, auch wenn es kulturell natürlich große Unterschiede gibt. Aber Afrika ist als Kontinent eben so vielfältig und faszinierend, dennoch kann man beim Fußball hier schon den gesamten Kontinent einbeziehen.
Mit beschützen hat das nur gar nix zu tun.Härter sind in der Regel nur die Urus. Man muss sie lieben.