WM 2022 - Semifinals


DarkNoglin

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
28
Frankreich sind mit ihren Stars einfach im Laufe der WM zu effizient geworden! Die Kroaten laufen sich zu tode!
Die Argentinier lassen sich ganz schnell provozieren. Marokko hat sich verirrt.

Ich würde sagen, Frankreich verteidigt den Titel. Gönnen tu ich das Marokko.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.762
Punkte
113
Bei Kroatien gegen Argentinien erwarte ich das härteste Spiel aller Zeiten. Die "Schlacht von Nürnberg" könnte einen würdigen Nachfolger bekommen. Remember where you heard it first!
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Bei Kroatien gegen Argentinien erwarte ich das härteste Spiel aller Zeiten. Die "Schlacht von Nürnberg" könnte einen würdigen Nachfolger bekommen. Remember where you heard it first!
Ich bin immer wieder erstaunt, woher dieses Vorurteil der harten Kroaten (das ich so nur aus D kenne, und selbst im direkten Vergleich ist eher D mit roten Karten und Tätlichkeiten negativ aufgefallen) kommt? Im aktuellen Team gibt es bis auf Lovren und mit Abstrichen Perisic keine "tough guys" in dem Sinn. Rote Karten gab es auch so gut wie nie. Bei Argentinien ok, da war das letzte Spiel gegen NL der beste Beweis für diese Art.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.762
Punkte
113
Ich bin immer wieder erstaunt, woher dieses Vorurteil der harten Kroaten (das ich so nur aus D kenne, und selbst im direkten Vergleich ist eher D mit roten Karten und Tätlichkeiten negativ aufgefallen) kommt? Im aktuellen Team gibt es bis auf Lovren und mit Abstrichen Perisic keine "tough guys" in dem Sinn. Rote Karten gab es auch so gut wie nie. Bei Argentinien ok, da war das letzte Spiel gegen NL der beste Beweis für diese Art.
Rote Karten vllt. nicht, aber Jo Simunic hat es immerhin mal geschafft, drei gelbe Karten in einem einzigen WM-Spiel zu bekommen.;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.631
Punkte
113
Ich bin immer wieder erstaunt, woher dieses Vorurteil der harten Kroaten (das ich so nur aus D kenne, und selbst im direkten Vergleich ist eher D mit roten Karten und Tätlichkeiten negativ aufgefallen) kommt? Im aktuellen Team gibt es bis auf Lovren und mit Abstrichen Perisic keine "tough guys" in dem Sinn. Rote Karten gab es auch so gut wie nie. Bei Argentinien ok, da war das letzte Spiel gegen NL der beste Beweis für diese Art.
Das wundert dich? 😂
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.357
Punkte
113
Ich bin immer wieder erstaunt, woher dieses Vorurteil der harten Kroaten (das ich so nur aus D kenne, und selbst im direkten Vergleich ist eher D mit roten Karten und Tätlichkeiten negativ aufgefallen) kommt? Im aktuellen Team gibt es bis auf Lovren und mit Abstrichen Perisic keine "tough guys" in dem Sinn. Rote Karten gab es auch so gut wie nie. Bei Argentinien ok, da war das letzte Spiel gegen NL der beste Beweis für diese Art.
Ich kann mir vorstellen, dass das auf dem Spiel Deutschland v Kroatien bei der EM 1996 basiert. Da sind die Kroaten schon hart zur Sache gegangen. Kann das der Grund sein?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kroatien ist bei mir nicht als hart oder überhart abgespeichert.
Argentinien spielt hart bis überhart. Das gehört irgendwie zu ihrem Spiel.
Sie haben halt immer ein paar Künstler dabei, die sie beschützen wollen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.631
Punkte
113
Quellbild anzeigen



Picigin, das Spiel für ganz harte :weghier:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bester spanischer Fussballer aller Zeiten : Sergio Ramos.

Xavi besser als Modric, kann so gesehen werden. Verstehe aber auch, wenn Modric über Xavi eingeordnet wird.
 
Oben