Ignorant0815
Bankspieler
Meine Güte ey, Chancen waren da
Wieso gratulierst du Messi wenn Frankreich 1:0 gewinnt ?Also wenn Frankreich so im Finale spielt, dann herzliche Gratulation Lionel Messi
Gegen Argentinien gewinnst du so nicht mit 1:0Wieso gratulierst du Messi wenn Frankreich 1:0 gewinnt ?
Gegen England hat man so auch gewonnen. Gnadenlose Effizienz und die Gunst des Fußballgottes, würde mich nicht wundern wenn Messi sich noch verletzt vor dem Finale.Gegen Argentinien gewinnst du so nicht mit 1:0
Darf ich fragen welches Parallelspiel du schaust?Schade, nach den guten 6 ein halb Minuten Marokkos ist auch wieder Schluss. Das Spiel ist aus. Wenigstens ein geiles Finale.
Ich lese deine Posts ergänzend zu den Stats. Denn Fußball ist wirklich schwer zu verstehen. Da hilfst du enorm. Trotzdem schaue ich auch die Spiele, um ganz sicher zu gehen.Deine Repliken wären sicher besser wenn du mal die Spiele schauen würdest statt Ballbesitzstatistiken abzulesen, mit deren Interpretation du überfordert bist.
Leider schon… ist halt FrankreichGegen Argentinien gewinnst du so nicht mit 1:0
Mit dieser Defensivleistung Frankreichs macht Messi 3 Buden.Wieso gratulierst du Messi wenn Frankreich 1:0 gewinnt ?
Spielt Messi alleine?Also wenn Frankreich so im Finale spielt, dann herzliche Gratulation Lionel Messi
Ja reicht gegen diese FranzosenSpielt Messi alleine?