WM 2022 - Semifinals


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.145
Punkte
113
Besonders flott ist Bono ja nicht auf den Beinen!
Und wieder Extremes Ballglück und aus dem Nichts!
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.729
Punkte
113
Erinnert ein bisschen an das Halbfinale DEU-FRA 1986. Frühes Tor DEU, 80 Minuten Sturmlauf der Franzosen und dann Rudi Völler -> 2:0 Feierabend.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.504
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
giphy.gif


Das erhoffte Finale wird Realität
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.867
Punkte
113
Da gehe ich Sonntag lieber auf den Weihnachtsmarkt. So viele Teams, die ich gerne im Finale gesehen hätte und es kommen ausgerechnet die zwei Länder ins Finale, die ich nicht ausstehen kann.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.970
Punkte
113
Ich lese deine Posts ergänzend zu den Stats. Denn Fußball ist wirklich schwer zu verstehen. Da hilfst du enorm. Trotzdem schaue ich auch die Spiele, um ganz sicher zu gehen.

Marokko aktuell mit fast identischer Statline wir Kroatien gestern. Gestern Murks, heute ist es ein Feuerwerk. Fußball ist echt kompliziert zu verstehen :clowns:
Nur, dass die wichtigste Statistik (abgesehen von Toren natürlich, aber da steht ja bei beiden die Null), nämlich Torchancen, klar an Marokko geht. Daher haben sie hier auch den deutlich besseren Auftritt hingelegt.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.137
Punkte
113
Die Franzosen werden es auch im Finale schaffen dem Gegner ihr Spiel aufzudrücken. Haben sie bisher immer geschafft bzw. die Gegner waren immer dumm genug sich drauf einzulassen.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.060
Punkte
113
Argentinien - Frankreich. Das ist Donald Trump vs Elon Musk Niveau.

junge junge. echt harter stoff.



schade marokko. super spiel gemacht, leider nicht abgewichst genug.

das traumfinale aller ergebnisse-und ref-sind-gekauft-schwurbler steht kurz bevor.
katar hat das psg-finale bestellt und bekommt es.

neymar ist wohl selbst schuld. nen besseres verhältnis zum könig von paris wäre sicher hilfreich gewesen :D
 
Oben