WM 2022 - Semifinals


JL13

Forenidiot
Beiträge
17.316
Punkte
113
Nur, dass die wichtigste Statistik (abgesehen von Toren natürlich, aber da steht ja bei beiden die Null), nämlich Torchancen, klar an Marokko geht. Daher haben sie hier auch den deutlich besseren Auftritt hingelegt.
Ich les bei beiden je 2 Torschüsse…
 
  • Like
Reaktionen: MS

L-james

Allrounder
Beiträge
39.172
Punkte
113
Die Franzosen werden es auch im Finale schaffen dem Gegner ihr Spiel aufzudrücken. Haben sie bisher immer geschafft bzw. die Gegner waren immer dumm genug sich drauf einzulassen.
Die Argentinier sind aber abgewichst und mit allen Wassern gewaschen.
Die werden sich nicht unnötig locken lassen und Chancen bekommt man gegen die Franzosen immer. Die Gauchos haben eine ganz andere Qualität vorne als die Marokkaner.

Ist ein 50-50 Finale.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.635
Punkte
113
Frankreich hat sich nur konzentriert aufs gute verteidigen und vorne hat man mehr Qualität, natürlich auch etwas Glück. Aber bei Marokko fehlt der letzte/ vorletzte Pass, sonst spielen sie ja gut. Das reicht dann halt nicht. Titel holen/ ins Finale kommen heißt nicht in Schönheit zu sterben.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.754
Punkte
113
Die Argentinier sind aber abgewichst und mit allen Wassern gewaschen.
Die werden sich nicht unnötig locken lassen und Chancen bekommt man gegen die Franzosen immer. Die Gauchos haben eine ganz andere Qualität vorne als die Marokkaner.

Ist ein 50-50 Finale.
Die Argentinier haben sich durch das Turnier gesteigert und hatten gestern ihre beste Turnierleistung, bei den Franzosen ist es eher durchwachsen. Von daher glaube ich auch, dass das relativ offen ist.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.282
Punkte
113
Hm kann mich an keinen einzigen wirklich hochklassigen Spielzug der Franzosen erinnern!
Marokko hatte seine Chancen!
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.867
Punkte
113
Die Franzosen werden es auch im Finale schaffen dem Gegner ihr Spiel aufzudrücken. Haben sie bisher immer geschafft bzw. die Gegner waren immer dumm genug sich drauf einzulassen.

Naja England ist gut damit gefahren nach vorne zu spielen. Marrokos früher Rückstand war maximal ungünstig und trotzdem wäre eine Verlängerung hier gut möglich gewesen.
 
Oben