theGegen
Linksverteidiger
Gab und gibt nur einen Hatschi und der hieß mit Vornamen Gheorghe
Zwei. Der Marokkaner Hadj war so gut auf Rechts wie der Rumäme Hagi auf links.
Gab und gibt nur einen Hatschi und der hieß mit Vornamen Gheorghe
AmenMan kann's nicht allen recht machen. Bono sieht ja nicht so aus wie man sich den sogenannten Afrikaner vorstellt -.- Manchmal gibt's auch Kritik wenn man genau das macht, also sich als nordafrikaner, auch Afrikaner zu nennen. Ich zb bin schwarz und auch Marokkaner. Für mich war es immer natürlich, jedoch kann ich verstehen wenn es andere anders sehen.
Selbe gibt's auch unter Latinos. Zb sehen einige Mexikaner, die Kubaner nicht als Latinos an, weil sie auch mit schwarzen vermischt sind^^
Rassismus ist die erste Pandemie, weil's das echt in jedem Land gibt.
In manche Augen wäre es so würde zb Haiti ne WM gewinnen, würden sie automatisch Lateinamerika und Karibik vertreten. Würde aber Argentinien gewinnen, würden die Lateinamerika vertreten, Karibik außer acht lassen.
Ich weiss nicht mal ob man das Rassismus nennen kann, eher Missverständnis oder Bildungsmisere.
Meines Erachtens wäre ein Marokko Sieg ein win für Araber, Muslime und Afrikaner.
Der marokkanische war zudem flotter und weniger lauffaul!Zwei. Der Marokkaner Hadj war so gut auf Rechts wie der Rumäme Hagi auf links.
Der marokkanische war zudem flotter und weniger lauffaul!
Und bei Dir isser ja nur im Blickfeld wegen der paar Jahre Saarbrücken und Luxemburch
Nöö, Saarbrücken ist Ausland (Jeunesse Esch ebenfalls) und Hadji ist mir tatsächlich nur bei den WM 94 und 98 aufgefallen und da war er bärenstark. Leider ist Marokko in der Vorrunde jeweils unglücklich gescheitert. Aber in diesen 6 Spielen war er fast immer bester Mann auf dem Platz.
Diego Placebo?So wie Diego Placente der beste LV der Welt war circa 2001 / 2002 bei Leverkusen.
unmöglich, da hat lizarazu noch gespieltSo wie Diego Placente der beste LV der Welt war circa 2001 / 2002 und bei Leverkusen.
Placente war jünger und talentierter.
Das kann gut sein^^
die Leverkusener waren schon ne megageile Truppe
Aber weniger zuverlässig und immer wieder mit Brainfarts.Placente war jünger und talentierter.
Aber weniger zuverlässig und immer wieder mit Brainfarts.
Unfairer Vergleich das mit Lizarazu btw. Gab ja auch noch
Ihn hier
Placente fiel mir vor allem imemr als noch fleissigerer Kartensammler als Magnin auf. Der hatte 0 Talent aber am ende doppelt so gute Werte in Zahlen.
dynamisch. er war dynamisch!
jup das war er wirklich..dynamisch. er war dynamisch!
Magnin hatte bei weniger Bulispielen doppelt soviele Tore(6) und Assists (21) wie Placente und 10 gelbe Karten und 2 Platzverweise weniger!Placente verlor nur dann einen Ball, wenn er ein Problem allzu lässig und cool regeln wollte.
Für Magnin gilt das Zeugnis: "Er war immerhin stets bemüht!"
..und dynamisch.
Aber weniger zuverlässig und immer wieder mit Brainfarts.
Unfairer Vergleich das mit Lizarazu btw. Gab ja auch noch
Ihn hier
Placente fiel mir vor allem imemr als noch fleissigerer Kartensammler als Magnin auf. Der hatte 0 Talent aber am ende doppelt so gute Werte in Zahlen.