WM 2022 - Spiel um Platz 3 (aka die goldene Ananas)


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.881
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Viel mehr Offensive (als bisher im Turnier) auf beiden Seiten, aber auch mehr Fehler.
Deswegen auch mehr Tore.
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Die Marokanner sind alle Platt...
Schade das Kroatien nicht diese Leistung gegen Argentinien gebracht hat
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
War doch ein Elfmeter an Gvardiol?!
Nein...war ein leichtes Zupfen....da fand ich das von Petkovic genauso schlimm...hat sich Ausgeglichen finde ich....

Zu Gvardiol: Heute spielt er wirklich gut....
Verstehe nicht wie er gegen Argentinien so einen Müll zusammen gespielt hat....da war er der schlechteste im Team...da war er keine Bank in der Abwehr sondern die große Schwachstelle...
Das Heute ist 200% besser von Ihm
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.287
Punkte
113
Nein...war ein leichtes Zupfen....da fand ich das von Petkovic genauso schlimm...hat sich Ausgeglichen finde ich....

Zu Gvardiol: Heute spielt er wirklich gut....
Verstehe nicht wie er gegen Argentinien so einen Müll zusammen gespielt hat....da war er der schlechteste im Team...da war er keine Bank in der Abwehr sondern die große Schwachstelle...
Das Heute ist 200% besser von Ihm
Nein, Amrabat trifft ihn unten am Bein
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.881
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Verdienter Sieg für Kroatien, Marokko war nach den ganzen Verlängerungen und mit den vielen Ausfällen zu platt heute.
Doch goßer Kampf und auf den 4. Platz können sie auch stolz sein. (y)

Der Schiri hat das mMn recht gut gemacht, im Zusammenspiel mit dem VAR. Die Linie war eher großzügig und die hat er auch bei kniffligen Situationen nicht verlassen. VAR hat zügig entschieden, dass keine eindeutig strafwürdigen Vergehen vorliegen - sonst wäre noch mehr Hektik entstanden.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Bronze :love:

Gutes Spiel, am Ende unnötig spannend geworden. Der 11m war klar, verrückt, dass der VAR nicht eingreift. Der Sack wäre mit 3:1 zu gewesen. Marokko mit seinen Möglichkeiten ok. Sportforen wird die 2 Torschüsse (davon 1 Tor) zur spielerischen Meisterleistung stilisieren.

WM 2018 2. Platz
WM 2022 3. Platz

Es ist irgendwie surreal, dass hiermit Kroatien und nicht Brasilien gemeint ist.
 
Oben