JL13
Forenidiot
Defensiv hingegen gefällt es mir nicht soOffensiv massive Steigerung bei Kroatien
Defensiv hingegen gefällt es mir nicht soOffensiv massive Steigerung bei Kroatien
Jo fand ich auch. Offenbar aber kein Fehler, der "clear and obvious" genug warWar doch ein Elfmeter an Gvardiol?!
War vor dem 16er. Aber eigentlich auch ein Foul. Ref bringt unnötig Unruhe reinJo fand ich auch. Offenbar aber kein Fehler, der "clear and obvious" genug war
Auf der Gegenseite aber auch klares Foul an Hakimi direkt danach. Allerdings vor dem 16er meine ich
Nein...war ein leichtes Zupfen....da fand ich das von Petkovic genauso schlimm...hat sich Ausgeglichen finde ich....War doch ein Elfmeter an Gvardiol?!
Nein, Amrabat trifft ihn unten am BeinNein...war ein leichtes Zupfen....da fand ich das von Petkovic genauso schlimm...hat sich Ausgeglichen finde ich....
Zu Gvardiol: Heute spielt er wirklich gut....
Verstehe nicht wie er gegen Argentinien so einen Müll zusammen gespielt hat....da war er der schlechteste im Team...da war er keine Bank in der Abwehr sondern die große Schwachstelle...
Das Heute ist 200% besser von Ihm