WM 2022 - Spiel um Platz 3 (aka die goldene Ananas)


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.287
Punkte
113
Seid Ihr Euch sicher wer da morgen gegen wen spielt? Marokko hat rechtzeitig Protest eingelegt. Humor haben sie. (y)
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.336
Punkte
113
Da ist die Ballermannkarriere ja eigentlich vorprogrammiert. Wenn beim Zappen Neuer bei Florian Silbereisen "Hoch auf dem gelben Wagen" oder "10 nackte Frisösen" intoniert, explodieren die Fernseher.
27-Funny-Man-Laughing-Gif.gif
 
  • Like
Reaktionen: MS

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.470
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.635
Punkte
113
Nebenbei, heute abend spielen England und Brasilien um Platz 5.

Parallel spielen Deutschland und Italien in der FIFA-Legacy-Trostrunde um die Jack Warner Trophy.

Ist die FIFA dabei endlich meinem Vorschlag der schonungslosen Ehrlichkeit (auch beim Design der Trophy) gefolgt und verleiht den goldenen Alukoffer? :skepsis::love:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.226
Punkte
113
Der Trainer von Marokko weint der verpasste Chance bis Finale hinterher, anstatt zu sehen welche Chance Sie haben einmal Platz 3 in eine Weltmeisterschaft zu ergattern. Ich bin jetzt für Kroatien.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Jetzt erst mitbekommen dass das Spiel nur über Magenta zu sehen ist :(
Schade hätte es mir gerne angesehen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.948
Punkte
113
Ort
Bremen
Der Trainer von Marokko weint der verpasste Chance bis Finale hinterher, anstatt zu sehen welche Chance Sie haben einmal Platz 3 in eine Weltmeisterschaft zu ergattern. Ich bin jetzt für Kroatien.
Die emotionalsten der emotionalen Fans werden so oder so wieder versuchen europäische Innenstädte zu zerlegen, um sich dann den eigentlich guten Eindruck, den alle von Marokko gewonnen haben, möglichst wieder zu relativieren.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.568
Punkte
113
Die emotionalsten der emotionalen Fans werden so oder so wieder versuchen europäische Innenstädte zu zerlegen, um sich dann den eigentlich guten Eindruck, den alle von Marokko gewonnen haben, möglichst wieder zu relativieren.

Man könnte sich auch fragen, warum das in den Niederlanden, Belgien und Frankreich passiert, z.B. in Frankfurt oder Düsseldorf aber nicht.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.336
Punkte
113
Ich freue mich auch. Endlich geht die FIFA-WM weiter. Das beste Turnier aller Zeiten der gesamten Menschheits- und Weltgeschichte seit dem Urknall darf, sollte und kann man sich einfach nicht entgehen lassen. :weghier:
 
Oben