Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Jep Auge war ein ganz klarer "Pfiff"1990 war ja das komische, dass man einen 100%-Elfer nicht und einen 0%-Elfer schon bekommen hat.
Jep Auge war ein ganz klarer "Pfiff"1990 war ja das komische, dass man einen 100%-Elfer nicht und einen 0%-Elfer schon bekommen hat.
'90 hat Deutschland allerdings einen berechtigten Elfer auch nicht bekommen. Dafür dann den "Kann-"Elfer.Naja, wenn es danach geht, dürfte man etwa auch den Italienern nach 1934 nie wieder einen Titel gönnen. Und ob die Elfer für die deutsche NM in den Finals 1974 und 1990 so berechtigt waren, ist auch eher fraglich.
Ich finde dich putzig.Warum foult Argentinien eigentlich so oft und so dumm?
Ach hör auf! Der Ball war so harmlos geschossen, den hätte meine Oma mit der Handtasche aufgenommen.
Paredes hat den Ball mit voller Absicht Richtung holländische Bank gepfeffert. Rote Karte für den Idioten und die regen sich völlig zurecht aufAbwarten! Toller Freistoßtrick, endlich sieht man mal eine Variante, dachte schon, die sind völlig ausgestorben.
Dass es für den Bank-Ausraster der Holländer nichts gab, ist auch kurios. Was regen die sich da auf, wegen eines Fouls, auch wenn es rüde war? Ballwegschlagen ist in den Zeiten der 20 Bälle außenrum ja sehr viel Zeitschinden.
und das interessiert mich weil?Ich finde dich putzig.
Da bin ich durchaus bei Dir. Sportlich.Naja, wenn es danach geht, dürfte man etwa auch den Italienern nach 1934 nie wieder einen Titel gönnen. Und ob die Elfer für die deutsche NM in den Finals 1974 und 1990 so berechtigt waren, ist auch eher fraglich.
Der hätte Paredes gerne die Fresse polieren können. Einer der größten asozialen Dreckssäcke im FußballIch dachte, dass nur der Elfmeterraum eine spezielle Zone hinsichtlich der Auswirkungen von Fouls wäre.
Und einfaches Foul vor einer Bank rechtfertigt dann einen Platzsturm der niederländischen Bank und eine Tätlichkeit von Bergwijn?
Und jetzt hätte erneut ein Niederländer vom Platz gestellt werden müssen.
Lahoz ist deutlich pro Niederlande.
Paredes hat den Ball mit voller Absicht Richtung holländische Bank gepfeffert. Rote Karte für den Idioten und die regen sich völlig zurecht auf
In jeder Kreisliga hätte es in der Situation mindenstens 2 rote Karten gegeben.
Ich denke die Bank ist abgedreht, weil Paredes den Ball mit 120 Sachen nach Abpfiff in die holländische Bank gezimmert hat.Abwarten! Toller Freistoßtrick, endlich sieht man mal eine Variante, dachte schon, die sind völlig ausgestorben.
Dass es für den Bank-Ausraster der Holländer nichts gab, ist auch kurios. Was regen die sich da auf, wegen eines Fouls, auch wenn es rüde war? Ballwegschlagen ist in den Zeiten der 20 Bälle außenrum ja sehr viel Zeitschinden.
Argentinien bekommt jetzt aber schon eine Menge Witz-Freistöße.
Weiß ich nicht. Das weißt nur du allein.und das interessiert mich weil?
und das interessiert mich weil?Weiß ich nicht. Das weißt nur du allein.
Da du jedoch darauf antwortest und du somit Interesse zeigst, weißt du auch die Antwort.
Warum stellst du dann die Frage, wenn du Antwort weißt?