WM 2022 - Viertelfinale


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.202
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
200.gif
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.886
Punkte
113
Schade, aber ist natürlich insgesamt verdient, auch wenn das am Ende der regulären Spielzeit so dämlich von Argentinien war, dass sie sich über ein Ausscheiden nicht beschweren könnten.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Viel verdienter kann nach den letzten 10 Minuten kaum ein Sieger sein.

Schade, aber ist natürlich insgesamt verdient, auch wenn das am Ende der regulären Spielzeit so dämlich von Argentinien war, dass sie sich über ein Ausscheiden nicht beschweren könnten.

Verdient fand ich vor allem wie Paredes für seine Assi Aktion kein gelb/rot sah. aber hätte auch nix geändert außer eine handvoll Foul Pfiffe weniger.
 

DarkNoglin

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
28
Das wird interessant Argentinien gegen Kroatien
Das glaub ich nicht! Argentinien entwickelt sich noch weiter. Sie wachsen vom Spiel zu Spiel. Haben die meisten verschiedenen Szenarien in dieser WM. Ich hoffe gutes für Kroatien. Aber ganz ehrlich, da müssen die Kroaten schon wirklich mauern! So wie sie gegen Brasilien gespielt haben, kann nicht so gehen gegen Argentinien.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.367
Punkte
113
Schade, Messi wäre ich im HF gern aus dem Weg gegangen. Auch wenn die letzte Begegnung ganz nett war
 
  • Like
Reaktionen: MS

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.261
Punkte
113
Wenn Scaloni im Halbfinale di Maria nicht aufstellt sollte man ihn vorm Anstoß feuern. War schon krass was ein zweiter Offensivspieler, der Fußball spielen kann, für einen Unterschied macht.
 
Oben