danifan
Bankspieler
Kompletter Unsinn.Di Maria war 2014 schon der beste und wichtigste Spieler bei Argentinien. Das Messi den Goldenen Ball da bekommen hat, versteht bis heute kein Mensch.
Kompletter Unsinn.Di Maria war 2014 schon der beste und wichtigste Spieler bei Argentinien. Das Messi den Goldenen Ball da bekommen hat, versteht bis heute kein Mensch.
Geht es dir gut?
Bloß weil da Power hinter war, sind die immer noch schlecht geschossen. Solche Dinger hält jeder Torwart, selbst in der Kreisliga, wenn er die Ecke hat.
Ja genauWurde provoziert
Messi war in der KO Phase, als es drauf ankam, nicht Mal ansatzweise der beste ArgentinierKompletter Unsinn.
Bei Brasilien war damals IMO der Ausfall von Thiago Silva übler.Hat Deutschland 2014 tatsächlich gegen Neymar-lose Brasilianer und DiMaria-lose Argentinier gespielt?
woher haben die das footage des argentinischen trainingslagers?Wurde provoziert
Ist das nur Enttäuschung über das Ausscheiden Hollands oder meinst du das Ernst? Denn so eine Aussage lässt mich vermuten, dass du wohl eher nicht aktiv gespielt hast und schon gar nicht als Torwart.Bloß weil da Power hinter war, sind die immer noch schlecht geschossen. Solche Dinger hält jeder Torwart, selbst in der Kreisliga, wenn er die Ecke hat.
Argentinien ist korrupter, destruktiver Dreck.Ich hass Götze immer noch ein bisschen für den Treffer...
Di Maria erst Recht nicht.Messi war in der KO Phase, als es drauf ankam, nicht Mal ansatzweise der beste Argentinier
Du argumentierst nicht ernsthaft mit einer Aussage von Tom BartelsKomisch, auch der ARD Kommentator meinte bei einem der Gehaltenen "der war eigentlich nicht so schlecht geschossen"....
Mit Neymar hätte Brasilien 14:7 gewonnenHat Deutschland 2014 tatsächlich gegen Neymar-lose Brasilianer und DiMaria-lose Argentinier gespielt?
one love moment. SCNRWie verliebt Messi seinen Torwart anschaut
Alles klar, sonst noch Argumente? Vielleicht Drogen? Nur was hat das mit der NM von Argentinien zu tun.Argentinien ist korrupter, destruktiver Dreck.
Da hat Götze voll ins Ziel getroffen
Wundert mich, dass der erst kurz vor Ende eingewechselt wurde.. war wohl angeschlagen?Di Maria hebt Argentinien auf ein anderes Level.
HöhöMit Neymar hätte Brasilien 14:7 gewonnen
Werden alle gelöscht wenn ich mich recht erinnere oder?Elf gelbe Karten für Argentinien.
one love moment. SCNR