Ja. So setzt man Impulse im Spiel ein. Der war wirklich für solche Krise gedacht.Di Maria hebt Argentinien auf ein anderes Level.
Also, wenn ich die mit den Kullerbällen vergleiche, die der kroatische Keeper gegen Japan halten musste, waren die alle exzellent geschossen.Natürlich waren die ******e geschossen. Halbhoch und nicht platziert. Schlechter kannst du keinen Elfer schießen, solche Dinger hält jeder Keeper, wenn er die Ecke wählt
Ich sage bis heute noch, dass die Argentinier 2014 mit di Maria im Finale den Titel geholt hätten.Di Maria hebt Argentinien auf ein anderes Level.
Ja gut…als Nächstes nimmst du noch die spanischen Elfmeter zum Vergleich…Also, wenn ich die mit den Kullerbällen vergleiche, die der kroatische Keeper gegen Japan halten musste, waren die alle exzellent geschossen.
Hatte doch Verletzungs-/Fitnessgründe?Wenn Scaloni im Halbfinale di Maria nicht aufstellt sollte man ihn vorm Anstoß feuern. War schon krass was ein zweiter Offensivspieler, der Fußball spielen kann, für einen Unterschied macht.
Ist halt G.O.A.T. der MessiDann muss er ein bis zwei Stockwerke tiefer zielen.
Ich sage bis heute noch, dass die Argentinier 2014 mit di Maria im Finale den Titel geholt hätten.
Joah hurra, das tut richtig weh, Ziel klar anvisiert Volltreffer.Dann muss er ein bis zwei Stockwerke tiefer zielen.
Wenn Scaloni im Halbfinale di Maria nicht aufstellt sollte man ihn vorm Anstoß feuern. War schon krass was ein zweiter Offensivspieler, der Fußball spielen kann, für einen Unterschied macht.
Er war heute sicher fit für mehr als zehn Minuten. Viel zu spät eingewechseltHatte doch Verletzungs-/Fitnessgründe?
Bloß weil da Power hinter war, sind die immer noch schlecht geschossen. Solche Dinger hält jeder Torwart, selbst in der Kreisliga, wenn er die Ecke hat.Also, wenn ich die mit den Kullerbällen vergleiche, die der kroatische Keeper gegen Japan halten musste, waren die alle exzellent geschossen.
Joah hurra, das tut richtig weh, Ziel klar anvisiert Volltreffer.
Geht es dir gut?Ich schaue mir den Kappes nicht an.
Niemals dürfen diese südamerikanischen Betrüger Oberhand gewinnen.
Der muss auch nicht die Sterne vom Himmel spielen. Reicht schon wenn einer was mit Messis Ideen anfangen kann bzw. den mal einsetzt wenn er in der gefährlichen Zone ist.Möglicherweise aber auch keine so große Kunst, wenn die Gegner schon 110 gespielt haben.
Sicherlich war er sehr auffällig in der kurzen Zeit.