WM 2022 - Viertelfinale


Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.802
Punkte
113
Ort
dauerhaft auf Absprung aus dem Südschwarzwald
Muss zum Basketball, vertraue aber darauf, dass die Franzosen das gleich auch ohne mich schaffen.

paris-france.gif
Der Mann für die Kellerduelle! ;) Magst nicht aus der Übung kommen, oder?
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.886
Punkte
113
Im Basketball hab ich schon mit Spanien aber auch mit Argentinien mitgefiebert gegen die USA. Lag am Underdogbonus und nicht an der geographischen Lage
Das geht ja meist auch Hand in Hand. Aber grad im Basketball kann ich mir das schon vorstellen, da ja der europäiische Basketball gerne von den Amis etwas belächelt wird.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.361
Punkte
113
Das geht ja meist auch Hand in Hand. Aber grad im Basketball kann ich mir das schon vorstellen, da ja der europäiische Basketball gerne von den Amis etwas belächelt wird.
Und der südamerikanische oder irgendein Basketball, der nicht aus den USA ist, etwa nicht? Der NBA-Sieger trägt den Titel World Champion. Beweisführung abgeschlossen
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.309
Punkte
113
Ort
Kärnten
Irre, Marokko tatsächlich im Semifinal... Portugal einerseits fahrlässig mit den paar guten Chancen die sie hatten, andererseits kam da zum Ende hin auch nicht mehr das große Feuerwerk, das man sich erwartet hätte.

Schöne Story natürlich für die arabisch-afrikanische Fußballwelt (gab ja eine kleine Kontroverse nach dem AF-Sieg dass Marokko ja auch "für" Sub-Sahara-Afrika diesen Erfolg erreicht habe usw)... aber ich sag's ehrlich, Frankreich darf dem Spuk dann ein Ende bereiten und gern ins Final einziehen :) :p
Hoffentlich wird das nicht passieren :weghier:
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.261
Punkte
113
Wusste, dass sowas kommt :clowns:

Mpappe muss auch erstmal über so einen langen Zeitraum, den Fußball so prägen, wie Messi und CR7.
Gut möglich, dass er in einer Woche 2 WM-Titel und eine höhere Torausbeute als beide bei WMs hat. Und viele werten WMs ja als das Höchste, siehe die ständigen Maradona-Anmerkungen bei Messi.
 
Oben