Roadrunner
Red Runner
Der Mann für die Kellerduelle! Magst nicht aus der Übung kommen, oder?Muss zum Basketball, vertraue aber darauf, dass die Franzosen das gleich auch ohne mich schaffen.
Der Mann für die Kellerduelle! Magst nicht aus der Übung kommen, oder?Muss zum Basketball, vertraue aber darauf, dass die Franzosen das gleich auch ohne mich schaffen.
naja gut nur spielen die eh schon lange nicht mehrFreut mich auf jeden Fall für Marokko.
Dennoch hatte ich so ein ganz kleines bisschen auf ein Finale der beiden GOATs gehofft. Schade.
Das geht ja meist auch Hand in Hand. Aber grad im Basketball kann ich mir das schon vorstellen, da ja der europäiische Basketball gerne von den Amis etwas belächelt wird.Im Basketball hab ich schon mit Spanien aber auch mit Argentinien mitgefiebert gegen die USA. Lag am Underdogbonus und nicht an der geographischen Lage
Messi vs Mbappe ist doch noch drin?
Und der südamerikanische oder irgendein Basketball, der nicht aus den USA ist, etwa nicht? Der NBA-Sieger trägt den Titel World Champion. Beweisführung abgeschlossenDas geht ja meist auch Hand in Hand. Aber grad im Basketball kann ich mir das schon vorstellen, da ja der europäiische Basketball gerne von den Amis etwas belächelt wird.
Wieso sind beide gleich schaise und egozentrisch bis der arzt kommt.
Weil…? Was hat das mit gestern zu tun?Pepe beschwert sich über den argentinischen Schiri, dass es nach gestern nicht sein könne, dass ein Argentinier das heutige Spiel leitet? Und "nur" 8 Minuten Nachspielzeit kritisiert er auch? Hmm...
Frag ich mich auch... Merte und Kramer wissen auch nicht so ganz, was ihn da geritten hatWeil…? Was hat das mit gestern zu tun?
Concussion Protocol pleasePepe mit Verschwörungstheorie, lol
Enttäuschung halt . Der wird noch nicht ganz rational seinFrag ich mich auch... Merte und Kramer wissen auch nicht so ganz, was ihn da geritten hat
Messi vs Mbappe ist doch noch drin?
Hoffentlich wird das nicht passierenIrre, Marokko tatsächlich im Semifinal... Portugal einerseits fahrlässig mit den paar guten Chancen die sie hatten, andererseits kam da zum Ende hin auch nicht mehr das große Feuerwerk, das man sich erwartet hätte.
Schöne Story natürlich für die arabisch-afrikanische Fußballwelt (gab ja eine kleine Kontroverse nach dem AF-Sieg dass Marokko ja auch "für" Sub-Sahara-Afrika diesen Erfolg erreicht habe usw)... aber ich sag's ehrlich, Frankreich darf dem Spuk dann ein Ende bereiten und gern ins Final einziehen
Gut möglich, dass er in einer Woche 2 WM-Titel und eine höhere Torausbeute als beide bei WMs hat. Und viele werten WMs ja als das Höchste, siehe die ständigen Maradona-Anmerkungen bei Messi.Wusste, dass sowas kommt
Mpappe muss auch erstmal über so einen langen Zeitraum, den Fußball so prägen, wie Messi und CR7.
War der das jemals auf dem Platz?Enttäuschung halt . Der wird noch nicht ganz rational sein