WM 2022 - Viertelfinale


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich freue mich wirklich für Marokko. Ist auch definitiv ein riesen Ding für die Maghreb Staaten. Tunesien, Algerien, Marokko, Senegal, Mali und natürlich Ägypten. Wow...das wäre mal ne ne WM.

Da könne wir uns dann auf sowas hier freuen! :)




Also das würde mich echt mal begeistern. Da würde ich glatt hin fahren um das zu erleben.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.465
Punkte
113
ist die zischeltante die frau mit den schuhen und dem oberteil in greller tennisballfarbe-/optik?
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.622
Punkte
113
WM-Titelaspiranten: Brasilien, Spanien, Portugal, Deutschland, Niederlande.

giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.309
Punkte
113
Ort
Kärnten
Jetzt lasst doch mal die permanenten Steitigkeiten, dass könnt ihr gerne im Non Sports machen.

Freuen wir uns lieber über Fussball, den was Marroko hier abliefert und Herzblut reinsteckt ist einfach nur Klasse. Das sind noch wahre Emotionen die das Herz erfreuen, und kein überheblicher GOAT Quatsch, die sonst eh alles gewonnen haben. Mit Marokko als Weltmeister könnte ich gut leben, obwohl sie meine Spanier rausgekickt haben. 🤡

Hoffe echt, dass es wer aus dem Trio England, Marokko oder Kroatien schafft, dann wäre ich mehr als glücklich. 😊
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
Mal gespannt. Vielleicht ist das wirklich das vorgezogene Finale von der Leistungsstärke her, wie es 2018 Frankreich vs. Belgien war.

Frankreich trotz einiger Ausfälle immer noch eine starke Mannschaft zusammen. Aber die Engländer müssen sich da nicht verstecken. Kann sein, dass hier wirklich Einzelspieler den Unterschied machen, Mbappé, Griezman haut mal wieder einen raus?

Gefühl sagt völlig offen, wenn ich tippen müsste dann 2:1 Frankreich in einem sehr engen Duell. Was ich den Engländern nicht gönnen würde, wäre ein Elfmeterschießen - ich denke, da würden sie dann wieder scheitern.
 
Oben