WM 2022 - Viertelfinale


BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.787
Punkte
113
Ich hab nur die zweite Hälfte gesehen, da hat Marokko nur noch den Bus geparkt und alles aus dem Strafraum weggebolzt und gegrätscht. Allerdings ist den Portugiesen nicht viel eingefallen, Ronaldo wurde wie Lewy bei Polen oftmals nicht gefunden, viele Flanken aus dem Halbfeld einfach schwach. Lediglich Leao sorgte für gefährliche Ansätze. Die Konter der Marokkaner waren dabei gefährlicher als die besten Chancen Portugals und hätten schon frühzeitig zum "Todesstoß" führen können. Ein bisschen hat der Run von Marokko was von Griechenland 2004. Taktisch diszipliniert, starke Defensive samt Keeper, und vorne trifft doch mal irgendeiner. Vor allem hatte sie keiner auf dem Zettel! Notfalls kommt man über das Elfmeterschießen weiter.
Hier hat auch Tennisspielerin Ons Jabeur (2 Grand-Slam-Finals 2022) aus dem Nachbarland Tunesien in puncto Selbstvertrauen und Glauben an die eigene Stärke einiges abgeleistet.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.875
Punkte
113
:rolleyes: Gääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Kann man vielleicht mal nur die verdienten Sieger in diesem thtread sportlich feiern und dieses unsägliche Fanboygeschisse und Stargehype von jeder Seite lassen? Dafür hat ja jeder von denen nen eigenen Thread.
Das geht mir so auf den sack. Fußball ist so viel mehr als Trikotverkäufe und soziopathische sich selbst verehrende Selbstdarsteller.
Egal was für Ausnahmetalente beide auch sind.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.457
Punkte
113
:rolleyes: Gääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Kann man vielleicht mal nur die verdienten Sieger in diesem thtread sportlich feiern und dieses unsägliche Fanboygeschisse und Stargehype von jeder Seite lassen? Dafür hat ja jeder von denen nen eigenen Thread.
Das geht mir so auf den sack. Fußball ist so viel mehr als Trikotverkäufe und soziopathische sich selbst verehrende Selbstdarsteller.
Egal was für Ausnahmetalente beide auch sind.

Das das ausgerechnet von jemandem kommt der sich Seitenlang über Messi auskotzt ist wohl ein schlechter Scherz.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.948
Punkte
113
Gut möglich, dass er in einer Woche 2 WM-Titel und eine höhere Torausbeute als beide bei WMs hat. Und viele werten WMs ja als das Höchste, siehe die ständigen Maradona-Anmerkungen bei Messi.

Naja, aber nicht nur WMs. Seine Karriere in einer Liga ohne echte Konkurrenz zu verbringen und dabei in der CL wenig zu reißen, ist für eine GOAT-"Bewerbung" nicht sonderlich hilfreich. Mbappe ist aber natürlich noch jung, das mag sich jeweils noch ändern.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.875
Punkte
113
Das das ausgerechnet von jemandem kommt der sich Seitenlang über Messi auskotzt ist wohl ein schlechter Scherz.
Seitenlang willst du mich verarschen?
Ich habe genau eine situation über ihn geschildert und da hat dieses Spiel hier noch gar nicht angefangen Sülzkopp!
 
Oben