WM 2022 - Viertelfinale


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Tchouameni hat echt was vom jungen (noch guten) Juve-Pogba - zumindest wenn man solche Distanzschüsse von ihm sieht…
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Reines Glück war das jetzt nicht. Wobei es natürlich geholfen hat, dass ein meiner Meinung nach klares Foul der Franzosen hinten nicht gepfiffen wurde. Aber sensationeller Schuss aus dem Stand aus dieser Distanz.
 

Be Ready

Bankspieler
Beiträge
1.287
Punkte
113
Reines Glück war das jetzt nicht. Wobei es natürlich geholfen hat, dass ein meiner Meinung nach klares Foul der Franzosen hinten nicht gepfiffen wurde. Aber sensationeller Schuss aus dem Stand aus dieser Distanz.
Saka hätte weiterspielen können, setzt sich aber lieber auf den Hosenboden und spekuliert auf den Pfiff. Clever war das nicht. Da könnt ich mich jedesmal drüber aufregen. Insofern selbst schuld und jetzt kann man erstmal nem Rückstand hinterherlaufen
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Tchouameni hat echt was vom jungen (noch guten) Juve-Pogba - zumindest wenn man solche Distanzschüsse von ihm sieht…
Wobei Tchouameni doch klarer 6er ist und viel defensiv denkender als Pogba, der 8ter ist.
Tchouameni ist auch der defensivste bei Frankreich und hält den Rücken von Rabiot sowie Griezmann frei. Auch bei Real hat er die Rolle von Casemiro übernommen.
Pogba braucht immer einen neben/hinter sich der defensiver ist, 2018 war da ein Kante dabei.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Manuel Neuer ist fast 10cm größer als Pickford, der hätte schon eine Hand dran bekommen können. Beim heutigen Manuel würde ich aber auch ohne Beinbruch nicht die Bank verwetten.
 
Oben