Savi
Co-Schädling
Und mir ist wie sonst auch immer alles egalIch sag's dir trotzdem gerne
Und mir ist wie sonst auch immer alles egalIch sag's dir trotzdem gerne
Mental bin ich 2,48m großIch runde immer ab auf 1,80 Meter. Aber ich war bis in die späte Pubertät immer vergleichsweise klein gegenüber Gleichaltrigen.
Mit 1,80 m war ich später komplett zufrieden und die ca. 1-2 cm mehr waren mir auch egal.
Die Wachstumsschübe von 20 cm und dann nochmal 20 cm ruinierten allerdings meine Fußball-"Karriere". (@Young Kaelin )
Nach bösem Meniskusschaden hatten beide Kniegelenke überhaupt keinen Halt mehr, weil z.B. die Kniescheiben nicht im selben Tempo mitgewachsen waren.
Mir flog ständig ein angerissener Meniskus links oder rechts aus der Verankerung, selbst beim Geradeaus-Gehen.
Das wurde später gottseidank wieder besser, aber an Fußball war nicht mehr zu denken.
Ich denke diese Probleme kennen wir alle irgendwie ab Tempo 40.
Werde voll bei England sein. Nochmal Frankreich als WM brauch ich nicht.
Zumal Deschampes auch Griezu neu erfunden hat, der blüht unter ihm in seiner Rolle als Assistgeber und Mittelfeldspieler förmlich auf.. da dürften sich zwei gefunden haben, was das Verständnis des Spielsystems anbelangt.Deschamps vs Southgate ist das Duell der Pragmatiker. Southgate halte ich für eine ganz fragwürdige Person als Hauptübungsleiter, dem würde ich im Traum keine Mannschaft anvertrauen.
Deschamps hingegen ist ein starker Moderator, was bei dem französischen Talent nicht selten ausreicht. Beide machen fußballerisch aus den vorhandenen Möglichkeiten zu wenig, aber ich gehe jede Sekunde lieber mit Deschamps als mit Southgate.
Gegen RassismusWieso beugen die Engländer das Knie zu Beginn? Wegen der queen?
Also ähnlich wie in der NFL?Gegen Rassismus
JaAlso ähnlich wie in der NFL?
Wie geht es dir?ich hasse beide aber england noch mehr, deswegen auf auf
3 Hassbolzen?ich hasse beide aber england noch mehr, deswegen auf auf