WM 2022 - Viertelfinale


Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
Ich runde immer ab auf 1,80 Meter. Aber ich war bis in die späte Pubertät immer vergleichsweise klein gegenüber Gleichaltrigen.
Mit 1,80 m war ich später komplett zufrieden und die ca. 1-2 cm mehr waren mir auch egal.
Die Wachstumsschübe von 20 cm und dann nochmal 20 cm ruinierten allerdings meine Fußball-"Karriere". ;) (@Young Kaelin ;) )
Nach bösem Meniskusschaden hatten beide Kniegelenke überhaupt keinen Halt mehr, weil z.B. die Kniescheiben nicht im selben Tempo mitgewachsen waren.
Mir flog ständig ein angerissener Meniskus links oder rechts aus der Verankerung, selbst beim Geradeaus-Gehen.
Das wurde später gottseidank wieder besser, aber an Fußball war nicht mehr zu denken.
Mental bin ich 2,48m groß
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Deschamps vs Southgate ist das Duell der Pragmatiker. Southgate halte ich für eine ganz fragwürdige Person als Hauptübungsleiter, dem würde ich im Traum keine Mannschaft anvertrauen.
Deschamps hingegen ist ein starker Moderator, was bei dem französischen Talent nicht selten ausreicht. Beide machen fußballerisch aus den vorhandenen Möglichkeiten zu wenig, aber ich gehe jede Sekunde lieber mit Deschamps als mit Southgate.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich denke diese Probleme kennen wir alle irgendwie ab Tempo 40.

Ich fand es schon etwas schade, denn ich habe gerne Fußball gespielt.
Aber eine richtige Fußball "Karriere" hätte ich sowieso nie gemacht, dafür war ich viel zu langsam. ;)
Vor meinem kapitalen Meniskusschaden hatte es in der Jugend immerhin zu Bezirks Auswahlmannschaften und Stützpunkt-Fördertraining gereicht.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ort
Austria
Deschamps vs Southgate ist das Duell der Pragmatiker. Southgate halte ich für eine ganz fragwürdige Person als Hauptübungsleiter, dem würde ich im Traum keine Mannschaft anvertrauen.
Deschamps hingegen ist ein starker Moderator, was bei dem französischen Talent nicht selten ausreicht. Beide machen fußballerisch aus den vorhandenen Möglichkeiten zu wenig, aber ich gehe jede Sekunde lieber mit Deschamps als mit Southgate.
Zumal Deschampes auch Griezu neu erfunden hat, der blüht unter ihm in seiner Rolle als Assistgeber und Mittelfeldspieler förmlich auf.. da dürften sich zwei gefunden haben, was das Verständnis des Spielsystems anbelangt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Für einen Stümper kommt Southgate aber bei Turnieren immer erstaunlich weit.
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.479
Punkte
83
Grade labern die Kommentatoren, was entscheidend für den Sieg sein wird. Der mit Abstand wichtigste Faktor wird aber vergessen: „Glück, pures Glück!“
 
Oben