TheBigO
Bankspieler
ErsterAir Riedel
Nur das Kalle gerade mal 1,70 m groß war...gefühlt. Ok waren glaube ich fast 1,80 m.
Meinst du er ist schon geschrumpft?Er war 1,79
Erster
Cool, wie ich. Runde auch immer aufEr war 1,79
Meinst du er ist schon geschrumpft?
Weiss ich selber, elefantengehirnIm Legastheniewettbewerb auf jeden Fall
naja ist nicht so leicht von der Schreibweise her wie Kramarci oder PerecisAir Riedel
Weiss ich selber, elefantengehirn
naja ist nicht so leicht von der Schreibweise her wie Kramarci oder Perecis
Szene der WM
Ich fand es richtig toll und das ohne irgendwelche Hintergedanken oder Sarkasmus.Szene der WM
Jep kam auf jeden Fall von HerzenIch fand es richtig toll und das ohne irgendwelche Hintergedanken oder Sarkasmus.
Für mich sah es irgendwie so ein bisschen aus, als würde er seinem Idol huldigen. Das war ne tolle Geste und ja ich mag Pepe.Jep kam auf jeden Fall von Herzen
Bruno Fernandes: “I don't know if they are going to give the cup to Argentina. I'm going to say what I think and f*ck them. It’s very strange that a referee from team that’s still in the tournament referees us. They have clearly tilted the field against us.”
Cool, wie ich. Runde auch immer auf
Ich runde immer ab auf 1,80 Meter. Aber ich war bis in die späte Pubertät immer vergleichsweise klein gegenüber Gleichaltrigen.
Mit 1,80 m war ich später komplett zufrieden und die ca. 1-2 cm mehr waren mir auch egal.
Die Wachstumsschübe von 20 cm und dann nochmal 20 cm ruinierten allerdings meine Fußball-"Karriere". (@Young Kaelin )Nach Meniskusschaden hatten beide Kniegelenke überhaupt keinen Halt mehr, weil z.B. die Kniescheiben nicht im selben Tempo mitgewachsen waren.
Mir flog ständig ein angerissener Meniskus links oder rechts aus der Verankerung, selbst beim Geradeaus-Gehen.
Das wurde später gottseidank wieder besser, aber an Fußball war nicht mehr zu denken.