Ist das bei Marokko echt so? Weiß noch, dass es bei Ghana vor zwölf Jahren völlig anders aussahBin mir ziemlich sicher, dass das im restlichen Afrika niemanden juckt
Weiß gar nicht für wen ich nachher bin. Glaube England als kleiner Außenseiter....Frankreich vs England wirkt jetzt irgendwie wie das vorweggenommene Finale...
Jinx-Versuch damit keiner von beiden Weltmeister wird...
Warn eigentorKanada
War schon damals bei Ghana komplett medial konstruiert.Ist das bei Marokko echt so? Weiß noch, dass es bei Ghana vor zwölf Jahren völlig anders aussah
Was ein Schwachsinn.Die Portugiesen gratulierem den Gegner, Ronaldo geht stattdessen heulend in die Kabine.
Ich habe nichts anderes erwartet.
Nordafrika und der Rest von Afrika sind gefühlt 2 unterschiedliche Kontinente.Ist das bei Marokko echt so? Weiß noch, dass es bei Ghana vor zwölf Jahren völlig anders aussah
Bin mir ziemlich sicher, dass das im restlichen Afrika niemanden juckt
ja nu warum auch nicht?
Ist das bei Marokko echt so? Weiß noch, dass es bei Ghana vor zwölf Jahren völlig anders aussah
Du wirst doch nicht das unvermeidliche CR7- Bashing stören oder gar in Frage stellen wollen?Na und? Würde es ihm nicht vorwerfen, da er emotional überwältigt scheint derzeit. Das wird sein letztes Länderspiel vermutlich gewesen sein.
Und Messi verhöhnt und beleidigt den Gegner. Ist ja so viel besser
Jup die Quote darauf war nicht hoch. Aber irgendwo verständlich.Die Portugiesen gratulierem den Gegner, Ronaldo geht stattdessen heulend in die Kabine.
Die Portugiesen gratulierem den Gegner, Ronaldo geht stattdessen heulend in die Kabine.
Ist doch komplett egal. Bei uns würde doch auch niemand mit Schweden oder so mitfiebern, nur weil sie in Europa liegen, wenn die eigenen Teams raus sind. Wenn man irgendwelche Sympathien oder Bezug zu Land/Nationalteam hat, dann ja. Aber nur wegen dem Kontinent?Nordafrika und der Rest von Afrika sind gefühlt 2 unterschiedliche Kontinente.
Weiß gar nicht für wen ich nachher bin. Glaube England als kleiner Außenseiter....