Hm die Engländer sind eigentlich besser mit den besseren Chancen!Außerhalb. Aber Upa ist echt die größte Hoffnung für alle die einen anderen Weltmeister als FRA wollen
Finde ich nicht, weil beide es zulassen. Marokko hat es vorgemacht und die tollen Portugiesen komplett aus dem Spiel genommen. Argentinien spielt extrem hart und hinten dicht. Da wird viel Raum fehlen und die Fouls unterbinden den Spielfluss.Phuuu. Also kann gut sein, dass wir heute den Weltmeister sehen. Das ist schon spielerisch deutlich über den anderen Teams. Auch über Argentinien
Das gegen Saka sah in der Zeitlupe doch nicht nach Foul aus.
Gestern nicht geguckt?Schiri 30 Minuten mehr Fehlentscheidungen als im gesamten Turnier. Komischerweise alle zugunsten Frankreichs.
Schiri 30 Minuten mehr Fehlentscheidungen als im gesamten Turnier. Komischerweise alle zugunsten Frankreichs.
???Phuuu. Also kann gut sein, dass wir heute den Weltmeister sehen. Das ist schon spielerisch deutlich über den anderen Teams. Auch über Argentinien
Hoffe, dass du recht behältst. Muss jetzt auch keinen dieser zwei als WM habenFinde ich nicht, weil beide es zulassen. Marokko hat es vorgemacht und die tollen Portugiesen komplett aus dem Spiel genommen. Argentinien spielt extrem hart und hinten dicht. Da wird viel Raum fehlen und die Fouls unterbinden den Spielfluss.
Wobei Tchouameni doch klarer 6er ist und viel defensiv denkender als Pogba, der 8ter ist.
Tchouameni ist auch der defensivste bei Frankreich und hält den Rücken von Rabiot sowie Griezmann frei. Auch bei Real hat er die Rolle von Casemiro übernommen.
Pogba braucht immer einen neben/hinter sich der defensiver ist, 2018 war da ein Kante dabei.
Sah in Echtzeit nach Foul aus, aber ohne Zeitlupe würde ich da kein Hemd drauf wetten. Nervig ist, dass man davon keine Zeitlupe bekommt.
Pogba war doch bei Juve recht offensiv und hatte da auch entsprechendes Scoring. Tchouameni ist ein klarer 6er und dieses Tor ist eine absolute Ausnahme für ihn.Deswegen sprach ich auch bewusst vom „Juve-Pogba“, der hat mMn schon recht häufig den zentralen ZM gegeben und zwei aus Pirlo/Vidal/Marchisio haben neben ihm agiert…
War schon eine geile Zentrale. Finde aber, dass Pogba 2018 beim WM-Titel als absoluter Führungsspieler überzeugt hat.Rückblickend könnte man aber wohl auch behaupten, dass die damals überragenden ZM-Kombi‘s bei Juve für den späteren (Over)Hype von Pogba (und Allegri^^) verantwortlich waren…