domingo
Bankspieler
An welchem Stuhl hat Klinsi denn geklebt?Ich befürchte nur, der wird in der Zukunft genau so an seinem Stuhl kleben wie Klinsi. Ganz egal, wie erfolgreich die Mannschaft ist.
An welchem Stuhl hat Klinsi denn geklebt?Ich befürchte nur, der wird in der Zukunft genau so an seinem Stuhl kleben wie Klinsi. Ganz egal, wie erfolgreich die Mannschaft ist.
Ihr habt aber schon gesehen was für ein Hühnerhaufen die Defensive war ??Da spielen halt die wenigsten Bayern-Spieler, klar das Schweini da zuerst kritisiert.
Ich meinte natürlich Löw.An welchem Stuhl hat Klinsi denn geklebt?
Ich befürchte nur, der wird in der Zukunft genau so an seinem Stuhl kleben wie Klinsi. Ganz egal, wie erfolgreich die Mannschaft ist.
Den Punkt habe ich nicht verstanden, zumal Flick ne Woche vor dem Turnier noch sagte, Müller habe keine Form.Dass in der Kabine vieles nicht stimmt, glaube ich sofort. Die Spieler sehen doch auch, dass das Leistungsprinzip bei manchen ausgehebelt wird. Müller hätte gar nicht mitgenommen werden dürfen. Dreimal Startelf ist dann die Krönung.
Mehr als KroatienEtwas über 5 Mio.
Ich mein hier sind ja für einige auch speziell die bayernspieler schuld.Da spielen halt die wenigsten Bayern-Spieler, klar das Schweini da zuerst kritisiert.
Der ist doch klar im Feld, genau wie der eine Ball den Navas klärt.
Also die deutsche Abwehr war wirklich nicht das Gelbe vom Ei
Naja ich kann mich noch gut 92 erinnern, das Turnier war gemessen am Potential richtig schlecht und 94 genauso. Aber das ist Vergangenheit.
meinst du wirklich wir sind aktuell gut besetzt? Ich meine das AF wäre Pflicht, klar. Aber gut besetzt, bei Lichte betrachtet, wo?
Also die deutsche Abwehr war wirklich nicht das Gelbe vom Ei
War es nicht sogar viermal Alu?wegen denen bist ja auch raus
Siehe das Japan Spiel.
Die offensive musst dann auch kritisieren weil die zu wenig Tore geschossen haben.
Heut hattest natürlich auch sehr viel Pech. Allein 3mal Alu