WM 2022 Vorrunde: Costa Rica - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

DarkNoglin

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
28
Das Problem ist, Deutschland macht sich halt ganz gerne von anderen Ländern abhängig. Es kann also ganz gut sein, dass die Mannschaft wieder bei der nächsten WM wegen China in der Vorrunde ausscheidet. :weghier:
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.405
Punkte
113
Das Problem ist, Deutschland macht sich halt ganz gerne von anderen Ländern abhängig. Es kann also ganz gut sein, dass die Mannschaft wieder bei der nächsten WM wegen China in der Vorrunde ausscheidet. :weghier:
Erst Russland, dann China und Spanien. Am Ende werden wir immer im Stich gelassen
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Bierhoff habe alles schon prophezeit und vorausgesagt. Immer wieder habe er gewarnt und auf Defizite hingewiesen.
Zurecht hat er ein sehr gutes Gefühl hinsichtlich seiner Arbeit. Sie war top.
Was für 1 Typ.

PS: Auch die Anmerkungen von Schweinsteiger habe er schon mehrmals thematisiert. Bierhoff ist echt ein 1 super Typ.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.134
Punkte
113
bierhoff:
what-why.gif
 

DarkNoglin

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
28
Die AFD ist zurzeit die Partei mit dem meisten Menschenverstand...
Das sage ich als Ausländer
Ja, dann kommen wir überhaupt nicht mehr weiter, weil dann, sind wir, von den Russen, China, Schweiz, Österreich, Ungarn, Kroaten, Italien(neulich) total abhängig. - nicht, dass Deutschland wieder Özil zurück holt! :jubel:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.456
Punkte
113
Die Offensive ist gut. Das ZM ist gut. Der Torwart ist gut. Die Abwehr ist Mittelmaß.

Wenn ich hier lese, dass Müller ein richtiger Turnierspieler war und wir vielleicht einen Knipser einbürgern sollten verstehe ich die Welt nicht mehr. Müller hat sieben Turniere gespielt. Davon waren zwei sehr gut und fünf katastrophal. Dann lässt man ihn auch noch Stürmer spielen was er erwiesenermaßen nicht kann und setzt zwei Stürmer die eine sehr gute Vorrunde gespielt haben auf die Bank. Und wundert sich dann über die schlechte Chancenverwertung. Joa. Fällt mir nichts mehr zu ein.
Bei Müller bin ich ja bei dir, nix anderes behauptet.

Die Offensive sehe ich nicht als gut, weil wir (bei allem Hype um Füllkrug) keinen MS haben von Format. Dazu würde ich die Abwehr noch kritischer sehen, weil die AV, die so wichtig im modernen Fußball sind, extrem schwach besetzt sind. Und da sehe ich aktuell keine Alternative.

vorne können sich Moukoko, Wirtz, Musiala und auch Adeyemi entwickeln, aber auf AV sehe ich aktuell nix.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.195
Punkte
113
Nach dem letzten Gruppenspiel Deutschlands entgleist der Thread irgendwann komplett. Letztes Jahr Ungarn war schon ein Fest.
 
Oben