Steigerwald
Bankspieler
Oder Olaf Scholz. Der könnte sich an die Spiele wenigstens nicht mehr erinnernJürgen, the motherland is calling. It’s time!
Oder Olaf Scholz. Der könnte sich an die Spiele wenigstens nicht mehr erinnernJürgen, the motherland is calling. It’s time!
Erst Russland, dann China und Spanien. Am Ende werden wir immer im Stich gelassenDas Problem ist, Deutschland macht sich halt ganz gerne von anderen Ländern abhängig. Es kann also ganz gut sein, dass die Mannschaft wieder bei der nächsten WM wegen China in der Vorrunde ausscheidet.
Könnt ihr nur auf andere schauen? Na wenigstens hat der unsympathische Müller endlich seinen Rücktritt bekannt gegeben.
Dann wird Brüssel bestimmt auf die Grundmaueren niedergebrannt und der Flash-Mob zieht dann gleich weiter nach Madrid und Paris.Erledigt hoffentlich Marokko im Achtelfinale!
Kein Wunder was Deutschland seit 2018 spieltBierhoff krass alt geworden.
Basti "Fantasti" durfte sich wohltuend zurückhalten.Bierhoff windet sich wieder aus allem raus, wie ein Aal.
Naja für die Arbeitsverweigerung heute wäre das nur gerecht gewesen. Wäre Costa Rica statt Spanien durch wäre es nicht halb so schmerzhaftJa da gibt's ja auch viel zu schreiben. Aber Missgunst steht dir nicht, da haben wir andere dafür.
Ja, dann kommen wir überhaupt nicht mehr weiter, weil dann, sind wir, von den Russen, China, Schweiz, Österreich, Ungarn, Kroaten, Italien(neulich) total abhängig. - nicht, dass Deutschland wieder Özil zurück holt!Die AFD ist zurzeit die Partei mit dem meisten Menschenverstand...
Das sage ich als Ausländer
Rot/Grün ist besser gell? Die Krise und hohen Preise hast Ihnen zu verdankengeh weg
Bei Müller bin ich ja bei dir, nix anderes behauptet.Die Offensive ist gut. Das ZM ist gut. Der Torwart ist gut. Die Abwehr ist Mittelmaß.
Wenn ich hier lese, dass Müller ein richtiger Turnierspieler war und wir vielleicht einen Knipser einbürgern sollten verstehe ich die Welt nicht mehr. Müller hat sieben Turniere gespielt. Davon waren zwei sehr gut und fünf katastrophal. Dann lässt man ihn auch noch Stürmer spielen was er erwiesenermaßen nicht kann und setzt zwei Stürmer die eine sehr gute Vorrunde gespielt haben auf die Bank. Und wundert sich dann über die schlechte Chancenverwertung. Joa. Fällt mir nichts mehr zu ein.