WM 2022 Vorrunde: Costa Rica - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

Basti24

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
28
Trotzdem, sehr erschreckend wie über ihn hier im Forum geschrieben wird, egal ob bei dem Bayern (die ich null mag) oder auch in der NM. In anderen Ländern werden solche Spieler gefühlt viel mehr gehuldigt.

Klar war das clever von ihm, Moment genutzt aber nicht zu viel Aufriss um sich gemacht. Deutschland konnte froh sein ein Spieler seines Formats über so lange Zeit zu haben!

Farewell!
Einer der letzten, der eine deutsche Nationalmannschaft mit definiert hat. Die wird künftig überhaupt erstmal definieren müssen, was sie eigentlich ist und sein will.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.937
Punkte
113
Ich mein hier sind ja für einige auch speziell die bayernspieler schuld.
So sucht sich halt jeder einfach die gruppe zum kritisieren aus, die ihm am wenigsten naheliegt.
Naja man darf das auch ruhig mal ansprechen. Wenn man vor und während des Turniers überall Bayern-Block hier Bayern-Block da hört, weil so super eingespielt, weil überragende Qualität, weil Bayern und jeder versucht hier und da nochmal einen Spieler (Gündogan, Havertz oder Füllkrug z.B.) rauszulassen damit man auch ja jeden Bayern-Spieler in der Startelf unterbringt, dann ist es legitim auch mal anzusprechen, dass das vielleicht gar nicht so eine gute Idee ist.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.452
Punkte
113
Ort
Country House
Oben