Jetzt arbeitet man sich hier allen Ernstes immer noch an Musiala ab.
Erinnert mich irgendwie an Brasilien 2014. Die hatten damals auch in Fred den Sündenbock gefunden. Klar, wenn man sieben Stück kassiert, ist logischerweise der Mittelstürmer das grösste Problem. Ein Lehrer würde unter einen Aufsatz schreiben: "Thema verfehlt."
Dass Spanien gegen Japan verliert, darauf hat man keinen Einfluss. Man wusste, dass es bei diesem Szenario eher schwierig werden wird. 7-8 Tore Differenz kannst du nicht einplanen. Klar, so wie Deutschland gestartet hat, konnte man glauben, dass man das trotzdem hinbekommt. Es lag dann aber daran, dass alle, die nicht Musiala heissen, vier Gänge runtergeschaltet haben und Rüdiger und Süle offenbar ihre talentfreien Zwillingsbrüder nach Katar geschickt haben (vermutlich wegen Boykott), dass man gegen das Team mit dem Marktwert einer Pfandflasche plötzlich sogar zurücklag und so trotz solidem Ergebnis (man hat immer noch mit 4:2 gewonnen) irgendwie blöd aussieht.
Aber selbst wenn Musiala seine Buden macht: Dann geht Flick vermutlich nicht All In mit Götze, Havertz und Füllkrug (letztere Zwei haben ja irgendwie bisschen was damit zu tun, dass man das Spiel noch gedreht hat), weil die Offensive läuft ja. Dann gewinnt man 5:0 und ist trotzdem raus. Nur sahs dann bisschen besser aus und man drischt nicht auf den einzigen Spieler ein, der positiv aufgefallen ist.
Aber klar, das Problem ist, dass der 19-Jährige nur dribbeln kann und gar keine Tore schiesst.
Ohne Musiala hätte man dieses Costa Concordia standesgemäss mit 12:0 weggeputzt. Nach xG ist man ja sowieso Weltmeister und überhaupt haben Weiber gepfiffen und die Spanier beschissen – ich meine, wer verliert schon gegen Japan
?
Ich verstehe ja, wenn man sich nach so einem Abend einen Hochprozentigen einschenkt. Aber es ist ok, wenn man erst wieder postet, sobald man wieder komplett nüchtern ist.