Dizem
Nachwuchsspieler
Okay. das eine hat zwar nichts mit dem anderen zu tun, aber okay. Dann kannst du da vorne auch noch Müller weiterhin 4 Jahre geben und hoffen das der Mal wieder einen über die Linie knipst wenn die Kugel vor die Füsse fällt und die ganze 9er Diskussion die letzten Wochen war völlig unnötig. Moukoko ist alles, aber sicher kein klassischer Neuner, wie es sich alle wünschen. Morata, Kane, Füllkrug....Puh, zum Glück hat Dortmund gegen Bayern Terodde aufgestellt, mit Moukoko hätte man den Ausgleich nicht mehr geschafft.
Was ein Blödsinn.
Ein weiteres Thema anbei ist für mich noch Neuer:
Ebenfalls nicht 100% fit gewesen und wenig Spielpraxis gehabt.
An mindestens 2.5 Gegentoren trägt auch er bei dieser WM einen Teil dazu. Wenn man dann hört das er auch in 2 Jahren meint weiterhin dabei sein zu müssen, sollte man das schon irgendwie Mal in Frage stellen.
Irgendwann sollte MATS auch Mal für seine Leistungen belohnt werden, der seit 1-2 Jahren für mich eigentlich der beste Deutsche Keeper ist.
Es muss jetzt endlich gnadenlos aussortiert werden. Auch ein Gündogan sollte nicht mehr eingeladen werden, der ja angeblich sogar für diese WM erst überredet werden mußte.