WM 2022 Vorrunde: Deutschland - Japan


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Warum findest Du Kimmich/Gündogan besser als Kimmich/Goretzka? Abgesehen davon, dass Gündogan mal beim BVB war?
Ich könnte die Frage auch andersrum stellen, oder fragen warum ausgerechnet Schlotterbeck und Süle heute patzen sollten. Tragen die vielleicht das falsche Trikot? ;)
Süle rechts und Schlotterbeck innen kann man machen. Ob jetzt Japan eine Chance bekommt, weil Süle zu tapsig agiert oder weil Schlotterbeck ins Leere grätscht, ist dann auch egal... ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
Einer der Ersatzkeeper von Japan heißt Schmidt und ist Doppelter Staatsbürger mit Pass aus Japan und...

den USA.

:D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.723
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich könnte die Frage auch andersrum stellen, oder fragen warum ausgerechnet Schlotterbeck und Süle heute patzen sollten. Tragen die vielleicht das falsche Trikot? ;)
Habe ich im Nachgang mit Smiley eingefügt. Meine Meinung zu Süle ist bekannt, denke ich. Ich wäre trotzdem dankbar über eine Antwort.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Habe ich im Nachgang mit Smiley eingefügt. Meine Meinung zu Süle ist bekannt, denke ich. Ich wäre trotzdem dankbar über eine Antwort.
Weil ich es bevorzuge die individuell besten Spieler auf dem Feld zu haben und deswegen sollte Gündogan gesetzt sein. Wenn man eine Doppel-6 so nicht sehen will, muss man eben Kimmich und Goretzka beide bringen und im 3er-Mittelfeld spielen oder Kimmich verhält sich einfach diszipliniert und turnt nicht überall rum.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Hansi hat scheinbar auch keinen Bock mehr?! Die Aufstellung würde ich mich nicht trauen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.184
Punkte
113
Musiala von Anfang an?
4:1 für Deutschland (wenn die BVB Abwehr nen schlechten Tag hat, ist aber auch 4:4 möglich)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.553
Punkte
113
Ich hätte mir Kehrer für Raum gewünscht, dann hätten wir hier feinste WM 2014 vibes.
 
Oben