Was war?
Man hat sich aus "Protest" eine Sekunde den Mund zugehalten.
Was war?
Haben sich bei der Hymne den Mund zugehalten (laut Ticker)Was war?
Kann nur darauf tippen, dass flick schon weiter denkt & möchte, dass die Mannschaft sich ein und fest-spielt. Deshalb verstehe ich Gündogan umso weniger.Wäre es nicht gerade gegen die eher kleingewachsenen Japaner sinnvoll, einen kopfballstarken Mittelstürmer wie Füllkrug zu bringen und dazu im Mittelfeld Leute wie Götze, Brandt oder Hofmann, die auch mal gute Flanken schlagen können?
Ehrlich gesagt finde ich besser als ne kleine Binde mit nem Herz zu tragen.Man hat sich aus "Protest" eine Sekunde den Mund zugehalten.
Man hat sich aus "Protest" eine Sekunde den Mund zugehalten.
Wer soll denn da Stimmung machen?
Havertz langärmelig. Wie kalt ist bitte die Klimaanlage eingestellt?
Sehe ich auch so.Egal, was man heute gemacht hätte: Kritik hätte es sowieso gegeben. Ich finde die Geste in Ordnung, hätte eher mit weniger gerechnet. Das Bild geht um die Welt - auch wenn es im Fifa-TV-Feed nicht gezeigt wurde.
Hat der schonmal mit kurzen Ärmeln gespielt?Havertz langärmelig. Wie kalt ist bitte die Klimaanlage eingestellt?
Hat der schonmal mit kurzen Ärmeln gespielt?
Egal, was man heute gemacht hätte: Kritik hätte es sowieso gegeben. Ich finde die Geste in Ordnung, hätte eher mit weniger gerechnet. Das Bild geht um die Welt - auch wenn es im Fifa-TV-Feed nicht gezeigt wurde.
Die Mannschaft kann man jetzt echt mal in Ruhe lassen. So kann kein Mensch vernünftig arbeiten.
Defizite haben wir auch so genug