Müller und Kimmich sind bisher für mich die schwächsten deutschen Spieler. Müller sollte man durch Füllkrug ersetzen. Für Sané, wenn fit, sollte man auch ein Plätzchen finden.
Musiala ist der entscheidende Mann in der Offensive & kann den Unterschied ausmachen. So einen hat fast keine andere Nation.
Man hat aber gestern auch gesehen, dass er noch jemanden (Sané) neben sich braucht, damit das offensiv wirklich rund läuft. Müller, Gnabry & Havertz sind das alle nicht.
Als die beiden dann aber zusammen auf dem Platz standen, war das wirklich schön anzusehen und hat letztendlich auch jede größere Torchance und das Tor eingeleitet.
Ich frag mich aber schon was eigentlich von Kimmich erwartet wird? Nicht dass ich von ihm jetzt ein gutes Spiel gesehen hätte aber, aber wo war er denn der schwächste? Schlotterbeck und Süle oder Kehrer haben sicher nicht besser ausgesehen, Goretzka auch nicht. Hofmann bringt für mich auch gar keinen Mehrwert.
Vor der WM wurde oft gefordert, Kimmich solle sich defensiver orientieren und nicht so viel vorne rumturnen, jetzt steht mit Gündogan zwei Mal einer aufm Platz, der das nach vorne regeln kann, aber von Kimmich wird genau was erwartet? Dass er da auch wieder bei jedem Angriff nach vorne rennt? Was man natürlich kritisieren kann sind seine Standards. Aber die will offenbar auch niemand anders schießen?