Hab ja schon gesagt, dass ich den Klopp-Spruch echt harmlos fand. Wie jetzt auch schon öfter angeklungen ist, ist das eine ganz normale Redewendung. Einer, in dem Fall Müller, erzählt läng über ein Thema und als Antwort kommt ein Spruch nach dem Motto: "Ist ja schön und gut was du da erzählst, aber noch trifft XY die Entscheidung". Das "noch" hat dabei keinen zeitlichen Zusammenhang. Aber vielleicht kennt man die Redewendung wirklich nicht überall.
Blöd wurde es ja eigentlich nur, weil Müller darauf nochmal antwortet, dass Klopp ruhig bleiben soll, weil wir Juni und noch nicht September haben. Keine Ahnung ob Müller auch was dazu gesagt hat gestern oder ob sich alles auf Klopp konzentriert hat, aber wenn überhaupt hätte von Müller was kommen sollen.
Allgemein ist das Gemecker echt typisch. Bei den Beiden + Hummels kommt fachlich so viel rüber und man konzentriert sich auf den "Klamauk".
Auf der anderen Seite gibts dann Schweini wo wirklich gar nichts rüberkommt. Von Mertesacker kommen auch oft erstaunlich viele Plattitüden. Kramer ist irgendwo dazwischen. Aber wie ich meine
@MS schon angedeutet hat, gefällt er sich inzwischen schon sehr in seiner Rolle als Experte der Dinge sieht die der Mainstream seiner Meinung nach nicht sieht.