WM 2026 Tag 16: Tunesien - Niederlande, Japan - Schweden, Türkei - USA, Paraguay - Australien, Norwegen - Frankreich & Senegal - Irak


JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
4.251
Punkte
113
Sollten wir wirklich so weit kommen, dass wir auf die Franzosen treffen, wird das defensiv ein solcher Höllenritt, leck mich doch am Zückerli. Aber da trage ich wohl Eulen nach Athen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.769
Punkte
113
Ort
Austria
Ist halt langweilig, wenn der Weltmeister längst feststeht…so ne Dominanz haste nicht mal im Rennrodel-Sport
Langweilig find ich eher deine Weltuntergangs- und Kassandrarufe seit... ja eigentlich seit Monaten oder so? Ist ja okay wenn du mit diesem Weltbild und Einstellung durchs Leben gehen willst, ab einem gewissen Punkt wird das hier im Forum aber eher ermüdend und teilweise auch nervig.

Deutsche Sportforen-Fans so nach nem 7:1 gegen Curacao: Jubel Trubel wir packen das!!
Deutsche Sportforen-Fans eine Woche später nach nem 1:2 gegen Ecuador: Ich hab so fertig mit dieser Truppe, wir sind so unterirdisch, bitte lass uns asap ausscheiden.
Deutsche Sportforen-Fans nach einer 1:0 Führung von einem der Turnierfavoriten in der Vorrunde, der ausnahmsweise auch attraktiven Fußball zeigt und einen hochtalentierten Kader hat: Ich schalt lieber aufs andere Match, das ist so langweilig dass die eh schon sicher Weltmeister werden, die WM ist gelaufen...

Alles klar. :saint: :crazy:
 

Lena

Selbstdarstellerin
Beiträge
20.859
Punkte
113
Langweilig find ich eher deine Weltuntergangs- und Kassandrarufe seit... ja eigentlich seit Monaten oder so? Ist ja okay wenn du mit diesem Weltbild und Einstellung durchs Leben gehen wirst, ab einem gewissen Punkt wird das hier im Forum aber eher ermüdend und teilweise auch nervig.

Deutsche Sportforen-Fans so nach nem 7:1 gegen Curacao: Jubel Trubel wir packen das!!
Deutsche Sportforen-Fans eine Woche später nach nem 1:2 gegen Ecuador: Ich hab so fertig mit dieser Truppe, wir sind so unterirdisch, bitte lass uns asap ausscheiden.
Deutsche Sportforen-Fans nach einer 1:0 Führung von einem der Turnierfavoriten in der Vorrunde, der ausnahmsweise auch attraktiven Fußball zeigt und einen hochtalentierten Kader hat: Ich schalt lieber aufs andere Match, das ist so langweilig dass die eh schon sicher Weltmeister werden, die WM ist gelaufen...

Alles klar. :saint: :crazy:
Wir Deutschen leiden einfach gern. :LOL:
 

zick

Bankspieler
Beiträge
7.929
Punkte
113
2:0 Frankreich. Deutschland kommt sehr wahrscheinlich nicht um den schwarzen Peter herum.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
4.894
Punkte
113
Wunder gibt es immer wieder...

Aber ist schon geisteskrank was Frankreich da auf den Rasen bringt und da hörts ja leider nicht auf.

Braucht man sich ja auch nix vormachen das die Chance minimal wäre da irgendwas gegenzusetzen.

Das kann man ja jetzt nun nicht auf eine Goldene Generation runterbrechen. So wie bei Spanien wachsen da Superkicker wie Unkraut aus dem Boden.
 
Oben