WM Falun: 17.2.-1.3.15

tibonius

Bankspieler
Man muss nicht jeden mögen, aber man sollte Spitzenleistungen anderer auch mal honorieren oder zumindest akzeptieren @ mf_fcb

Ich finds toll, dass es diese Saison so viele verschiedene Sieger gibt :party:

crus`1

Nachwuchsspieler
Wichtig ist, dass Severin überhaupt die Medaille hat. Bisher hats ja trotz guter Form in den Einzelspringen der Großwettbewerbe nordische WM und Olympia nicht geklappt.

Das war diesmal anders. Das mit den 0.4 Punkten ist zwar schade, aber trotzdem ist die Medaille da. :up:

Kaki

Nachwuchsspieler
abgesehen vom Ausgang... ein geiles, symphatisches und verdientes Podest :) ...

Toller Wettkmapf !! :cool:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Ja, Velta hat zweimal die bessere Landung gezeigt, macht in der Endsumme den Sieg aus, wenn er auch zweimal recht weit springt. Und ich habe auch ein knappes Ergebnis erwartet.

Aber ich sehe weiterhin Severin als den großen Favoriten auf der Großschanze. Denn da ist er noch viel mehr zu Hause.

Suomigirl26

Bankspieler
Allerdings haben auch genügend Norwegerfans beispielsweise bei der JWM gesagt:

Wenn man also konsequent wäre, müsste man den Sieg jetzt Freund gönnen. ;)

Ja für dich muss es jetzt auch schwer sein :hihi:
Und ein Weltmeister sollte schon 2 saubere Landungen haben ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
gut, dass ich mir den Wettkampf brav vor dem Fernseher angeschaut hab (und meine Partystimmung nicht hier durch Miesmacher hab zerstören lassen) und ich freu mich für jeden auf dem Podest.

Gut, dass ich keine Probleme damit hab, wer was verdient hat oder nicht. Ich freu mich für alle drei :party::party::party: Und ich hab auch allen dreien brav gratuliert :aetsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Sevi holt morgen sein 1. Gold im Mixed und gewinnt dann auf der Großen.
Also entspannt euch.

Oben