WM Falun: 17.2.-1.3.15

KekX

Nachwuchsspieler
Eurosport schaltet pünktlich zur Siegerehrung weg :mad1:
Aber ARD ist noch drauf.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Sowas von unverdient

Und dein Kommentar sowas von "schlechter Verlierer"
Rune hat 2 blitzsaubere Sprünge gezeigt, Sevi hat sich mit der Landung im ersten DG seine Goldmedallie "versaut"
Nimm dir mal n Beispiel an ihm, der direkt gesagt hat, dass er happy ist und dass Rune sehr verdient gewonnen hat

Schlieri

Nachwuchsspieler
Kraft hat im Wettkampf seine stärkste Leistung abgerufen, war überraschend.
Velta zwar ein Außenseitersieg, aber das hat sich seit dem Training und der Quali angedeutet, dass er ganz vorne mitspringt.
Freund wie erwartet stark.

Für den Mixed ist es klar, dass Deutschland gegen Japan springt um die Gold.

Wer hier Österreich erwähnt, der meint es entweder sarkastisch oder glaubt auch an den Osterhasen.:pffft:

G

Gast

Guest
Und dein Kommentar sowas von "schlechter Verlierer"
Rune hat 2 blitzsaubere Sprünge gezeigt, Sevi hat sich mit der Landung im ersten DG seine Goldmedallie "versaut"
Nimm dir mal n Beispiel an ihm, der direkt gesagt hat, dass er happy ist und dass Rune sehr verdient gewonnen hat

Naja so happy sah sevi net aus..

G

Gast

Guest
Sowas von unverdient
Also ich finde Velta hat absolut verdient gewonnen. Er hat im ersten Durchgang halt einfach die beste Performance gezeigt, mit seinem astreinen Telemark, den der Sevi halt eben nicht gesetzt hat, bei der selben Weite. Geht also absolut in Ordnung diese goldene Medallie von Rune Velta.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Rutscht Sevi der Ski beim ersten net weg wird es eine klare Sache

Tja, er hat's aber nicht hinbekommen, im Gegensatz zu Rune... Ehrlich ey, sowas missgünstiges wie dich hab ich selten gesehen. Und sich dann wundern, wenn andere sich "gegen" Deutschland freuen

M

mipra

Guest
Jetzt geht der Kindergarten wieder los! Aber auch immer die gleichen, die darauf anspringen. :brauen:

Ansonsten, Glückwunsch an die verdienten Medaillengewinner! :up:

Oben