JamiLLX
Bankspieler
mich wundert's, dass es hierauf noch keine hass posts gibt. von mir :thumb:
manche dinge kann man halt auch einfach ignorieren
Ist dir nicht aufgefallen, dass nicht die Spieler, sondern der Schiedsrichter in der zweiten Halbzeit seine Linie änderte? Anderen schon.Hass posts gibs hier erst beim Vorrundenaus Deutschlands. Dann müssen neben die Boateng, Vuvuzela sicherlich auch die Schiris herhalten.... LOL
Der Schiri war schlecht, aber konserguent gestern. Jeder auf dem Feld wusste bereits nach 30 min wie der tick, die Serben und die Deutschen. Bei den Serben hatten alle 4 Verteidiger Gelb, spielten dann aber in den Wissen und kassierten keinen weiteren... also Selbstschuld, heult nicht so rum....
Ich finde, Podolski kommt bei dir viel zu gut weg. Du beurteilst lediglich sein Offensivspiel. Aber als Mittelfeldspieler muss man auch mal nach hinten arbeiten. Das fand bei Podolski nicht statt. Er ließ genau wie Friedrich Badstuber gegen einen bekanntermaßen Weltklassespieler immer ins eins zu eins. Das Badstuber hier Defizite hat, war ja von vorneherein klar. Deswegen hat Podolski mMn ne glatte sechs verdient.
Ebenso Friedrich. Der nie links aushalf und trotzdem in der Mitte nie sicher stand. Deswegen sah Neuer auch so schlecht aus, als er mehrfach im Tor rumsprang. Das war ein Resultat davon, dass die IV insbesondere die linke, nicht stand. Friedrich ebenso 6.
Vorausgesetzt, dass es kein taktisches Mannöver war, glaube ich zu wissen, woran unser aller Bundestrainer denkt...
Wenn man mal nur die einzelnen deutschen Positionen durchgeht und danach fragt, wer dort optimal nach seinen Fähigkeiten eingesetzt ist, ergibt sich eigentlich nur eine Schwäche: Holger Badstuber.
Wenn man dann noch die Stärken des Gegners in Betracht zieht, der mit einem schnellen Top-Mann wie Krasic genau über diese Seite kommt, ist (für mich) eigentlich klar, welche Überlegungen Löw hat.
Und die Katastrophenhalbzeit in Manchester dürfte Jogi auch nicht entgangen sein...
So könnte es auch sein...
mal wieder ein spiel bei dieser wm, bei dem der schiri sich allzu sehr in den spielverlauf eingemischt hat. ich weiß nicht, ob es eine anweisung "von oben" gab, rigoros jeden pfurz mit gelb zu bestrafen. auf dem papier aber stehen nach dem spiel 7 gelbe und eine gelb-rote, was nach einem totalen klopperspiel klingt, was es aber gar nicht wahr. es wurde hart gespielt, aber niemals wirklich unfair. die kartenverteilung ist mmn ein kompletter witz. die jungens auf dem platz spielen eine wm und kein ringelpiez mit anfassen in der kindergartengruppe. das sollte man den unparteiischen zu verstehen geben, sonst sehen wir im achtelfinale den großteil der teams mit bankspielern antreten, weil der rest nach zwei gelben karten in die ecke muss und sich schämen darf.
zum deutschen spiel: leider hatte ich recht mit meiner vermutung nach dem australien-spiel:
neuer: er hatte eigentlich gar nix zu tun, beim gegentor machtlos. 3,5
badstuber: eindeutig fehlbesetzt als lv. gegen australien war es noch im rahmen, aber wenn schon die serben dermaßen gegen ihn abgehen, will ich nicht wissen, wie es bei einem gegner von echtem format aussieht. 5,5
mertesacker: hat das entscheidende kopfballduell verloren, souverän ist was anderes. 4,5
friedrich: ein ganz fieser fehlpass, sonst siehe mertesacker. 4,5
khedira: khedira kann ballack eben doch nicht ersetzen, wenn es drauf ankommt. ich bin mir sicher, dass das spiel mit einem ballack nicht so ausgegangen wäre. khedira ist schlussendlich mehr mitläufer als capitano. 5
müller: ein paar grausame flanken, nicht zu verlgeichen mit dem ersten spiel. 4,5
özil: für mich noch der beste deutsche in der offensive gewesen. 4
prinz poldi: kompletter schèíß tag. warum muss er nach so einem spiel auch noch den 11er nehmen? 6
klose: ich möchte ihm nicht ankreiden, dass er die gelb-rote bekommen hat. er hätte sich entweder für den rest des spiels in den mittelkreis hocken können, wenn die serben den ball hatten oder er hätte das machen können, was er gemacht hat. dass der schiri gelbsucht hat, das kann man dem spieler schwer ankreiden. 4,5
gomez: wenigstens hat er keinen vergomezt. -
müller ein ausreichend? für diese flanken? das war schlimmer als christian ziege zu seinen besten zeiten. und wenn ich gitches 2,5 lese... naja, gitche halt.
schweinsteiger ausreichend? niemals! von ihm kam nix, das dem deutschen spiel irgendwie nach vorn geholfen hätte. das gleiche gilt im übrigen für khedira, nur dass der nicht diese eklatante lahmheit mit sich herum trägt. aber zu sehen war er noch weniger als schweinebacke.
allgemein fand ich, dass kein spieler auch nur annähernd da war, wo man ihn nach dem australien-spiel vermutet bzw. wo man ihn sich gewünscht hätte.
Habe ich heute auch irgendwo gelesen, Löw zweimal voll ins Schwarze...:laugh2:hat jemand die PK von Löw nach dem Spiel gesehen?
Der muss da erst Bosnien und später Kroatien gesagt haben, :laugh2:
zumindest hab ich das so im Radio gehört
Nach dem Viertelfinale.
Muss das sein? Bitte mal drüber nachdenken.das ist sowieso behindert. :wall:
Dann kann man ja gut gerne 10-11 taktische FOuls pro Spiel begehen.
Dass die Regelmacher aber auch so wenig logisches Denkvermögen haben
Muss das sein? Bitte mal drüber nachdenken.
Ich weiß zwar, dass ich mir damit im Forum keine Freunde mache und wurde ja schon mal von einem Mod deswegen zusammengefaltet, aber ab und zu möchte ich dann doch mal drauf hinweisen.
Wie gesagt: Nachdenken. Dann kommst Du vielleicht drauf. EbenfallsDarf man das Wort behindert jetzt nicht mehr benutzen?
PC gone mad.