WM Liberec 2009


Y

yeti

Guest
Anssi startet heute nicht. Er hat 38 Fieber.

aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

ihan paska kisa!
 

mariposa

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
0
Ort
Paris
Anssi startet heute nicht. Er hat 38 Fieber.

aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

ihan paska kisa!

Oh no! :(
Ich hatte noch Hoffnung...

Ich hoffe nur, er kommt schnell wieder auf die Beine! GET WELL SOON!
Sehr enttäuschend wie die WM bisher für ihn verlaufen ist. Hätte ihm mehr gegönnt...
 

harzteufel

Dorfältester
Beiträge
582
Punkte
0
Ort
Harz / Berlin
So, gleich beginnt das Springen... Ich bin mir sicher, dass wir um eine Medaille mitkämpfen, welche es am Ende wird... ich hoffe die Goldene! Auf gehts Jungs!
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hehe. "Björn Kircheisen, 25 Jahre alt", "Eric Frenzel, 21 Jahre alt", "Tino Edelmann, 23 Jahre alt", "Ronny Ackermann, 31 Jahre jung". :D:
Das ist die richtige Einstellung.
 

harzteufel

Dorfältester
Beiträge
582
Punkte
0
Ort
Harz / Berlin
Bill Demong disqualifiziert, da er die Startnummer vergessen hatte!!! Damit die Amis raus aus dem Rennen... mit 3 Startern reissen die nichts!

Eric Frenzel springt uns mit 116.5m erst einmal auf Platz 6 - hmm!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wie kann man denn bitte so dämlich sein! :donk:
Damit ist natürlich mein Kombicup-Tipp ruiniert!

Und die Deutschen leider wie erwartet nicht in Bestform. :(
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Allerdings sind auch die Norweger gut dabei - die haben ja bis jetzt eigentlich nur ihre starken Läufer gebracht; und die haben wirklich recht gute Sprünge gezeigt. Mal sehen - wenn jetzt ihre anderen Springer mithalten, dann können sie im Lauf noch einiges aufholen.
 

kimi79

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Wie kann man denn bitte so dämlich sein! :donk:
Damit ist natürlich mein Kombicup-Tipp ruiniert!

Und die Deutschen leider wie erwartet nicht in Bestform. :(


Hm naja ich denke Finnland wird im Laufen weit zurück fallen und die Deutsschen sind doch gute Läufer.
Da ist noch viel drin.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, natürlich - Finnland wird keine Chance haben, so dass eine Medaille auf jeden Fall drin ist. Aber ich fürchte, Norwegen und Österreich werden auch bei dieser WM eine Nummer zu groß sein.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Puh, die Franzosen kann ih gar nicht so richtig einschätzen - sie gelten aber auch eher als gute Läufer, oder? Das wird doch gar nicht so leicht, hier eine Medaille zu holen.

Sympathisches Interview übrigens mit Tino Edelmann - keine Spur von Vorwürfen, und das, obwohl er lauf Eurosport 3 m/s von seitlich hinten hatte.
 
Y

yeti

Guest
Hm, da wird Billy wohl eher nicht Mitarbeiter des Monats werden bei den Amis.

:D::D::D:
 
Zuletzt bearbeitet:

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Ne Frage (weil ich es grad nicht raffe):
Die Ammis starten nun (wenn sie denn starten) beim laufen nur mit 3 leuten oder wie?
 

gromich

Nachwuchsspieler
Beiträge
712
Punkte
0
Na das sieht doch gut aus für unsere Jungs. Hoffentlich wird das kein von Taktik geprägtes Rennen, sondern eines wo es voll abgeht. Österreich, Norwegen und Deutschland sollten die Favoriten sein, allerdings sehe ich auch Japan nicht ganz chancenlos. Es wird jedenfalls spannend.
 
Y

yeti

Guest
Im Biathlon-Forum schreibt wer, Billy habe seine Startnummer soeben im Hosenbein wiedergefunden!

:D:
 

Tinkerbell

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
anssi nich dabei, billy disqualifiziert :( doofer wettkampf...

kann mir eigentl ned vorstellen, dass die amis noch beimlauf starten. das springen war vllt training unter wettkampfbedingungen für samstag, aber ob die noch laufen?

bin mal gespannt, was die franzosen aus den ausgangsbedingungen noch rausholen können. denke, dass es schwer wird, sich gegen österreich, deutschland und wohl auch norwegen durchzusetzen...

edit: ja, die startnummer is billy im anzug nach unten gerutscht, ins hosenbein, hat er wohl aber noch während der ersten gruppe wiedergefunden, war aber dennoch zu spät...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben