WM Liberec 2009


Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
nein, wir sind bei dem gesamten us-amerikanischen Team, denn die halten zusammen und wenn ein Mannschaftsmitglied verdächtigt wird, dann erst recht
Du kannst gar nicht wissen, WER hier alles im Forum mitliest
 

klingedooler

Inspektor
Beiträge
855
Punkte
0
Sandra, jetzt wirds affig. Ich hab das von euch unterstellte böse Wort nie benutzt und wollte ne sachliche Diss. Mehr nicht. Bin enttäuscht. Das wars zu dem Thema für mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
hui hui hui du schneinst dich ja gut auszukennen sunnygate... pressechefin von team usa? dann solltest aber mit den teaminternas bessre hinterm berg halten ;-)
 
S

Smu

Guest
Sandra, jetzt wirds affig. Ich hab das von euch unterstellte böse Wort nie benutzt und wollte ne sachliche Diss. Mehr nicht. Bin enttäuscht. Das wars zu dem Thema für mich.

Praktisch, sich zurückzuziehen, wenn anstrengend wird.

Nein, du hast nicht eindeutig das Wort Doping in den Mund genommen, aber du hast dich in Andeutungen ergangen und das find ich einfach nicht gut. Das ist nicht lustig.

Und natürlich darf jeder seine eigene Meinung haben, aber dann muß er auch mit dem Echo leben können. Gleiches Recht für alle.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
vllt hört ja der Kircheisen wirklich auf, wie er heut so jammervoll in der Zeitung anmerkt, dann hätt ich noch viel mehr zu feiern, wenn der größte Waschlappen der Szene aufhört:hihi:
oh ja bitte Björn tu uns diesen Gefallen. Dieses ewige Gezeter geht einem echt aufn Geist!!!
Ds, ds - immer dasselbe - selbst seid ihr ja auch nicht gerade zurückhaltend beim Lästern, vor allem, wenn es gegen Deutsche geht. Dabei ist da die Wahrscheinlichkeit noch am größten, dass hier der ein oder andere mitliest - schließlich sprechen die die Sprache noch am besten. Aber da ist es wohl egal...

im Grunde ist es ja nur Benjamin, der hier Stimmung gegen die Amis macht
total unverständlich
inzwischen nimmer...
die haben jahrelang dagestanden ohne Medaille, Olympia 2002 total verwachst, kurz vor Schluss von Austria und Deutschland noch abgefangen und auf Platz 4 geendet, das ist ihr persönliches Trauma und dieser Mannschaftsmedaille jagen sie seitdem hinterher und das war auch das große Ziel vor der WM, dass es im Team reicht
Naja, wenn es danach ginge... die Deutschen sind seit bald einem Jahrzehnt die ewigen Zweiten im Teamwettkampf - irgendwer war bei Titelkämpfen immer besser; und ich bin mir sicher, dass auch sie hart gearbeitet haben. Ich werde ihnen jedenfalls alle verfügbaren Daumen drücken.
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Nein, du hast nicht eindeutig das Wort Doping in den Mund genommen, aber du hast dich in Andeutungen ergangen und das find ich einfach nicht gut. Das ist nicht lustig.


Boah man kann auch in einiges sehr viel rein interpetieren was gar nciht so gemeint ist/war.

Langsam artet das hier alles echt in Kindergarten aus.
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
hm, könnt mir nur vorstellen, dass die kein Team stellen können und deswegen das Training ausgelassen haben
einer der Schweizer ist wohl auch etwas krank gewesen, war es nicht Hollenstein? der hat, glaube ich, auch schon Trainings von der kleinen Schanze ausgelassen
 

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
ui der Jason richtig gut auf der Schanze. DAs nenne ich mal überraschend wo er doch letztes Jahr gar nicht damit klargekommen ist.
 

Land-Ei

blackforestfreak
Beiträge
97
Punkte
0
Ort
Schwarzwald
Wenn das Trainingsergebnis repräsentativ ist, dann seh' ich so langsam schwarz für Magnus Moan.
Für unsere deutsche Mannschaft hoffe ich jetzt einfach mal, dass es nach all den Silberjahren endlich für Gold reicht :).
 
Oben