WM-Quali 2018

L-james

Allrounder
War doch klar dass die Portugiesen zuhause das Ding machen werden, wenn man sich mal anguckt was die mittlerweile an Spielermaterial zur Verfügung haben, dann gehören die mit zum Favoritenkreis bei der WM. Das ist spätestens seit 2015/2016 weit mehr als nur Ronaldo + ein paar guter Kicker, bis auf die IV haben die bockstarke Auswahl.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Advocaat verwaltet das 2:0 und bringt Verteidiger :crazy:. Lässt Depay draußen und bringt stattdessen Janmaat...

supafly03

Bankspieler
Advocaat verwaltet das 2:0 und bringt Verteidiger :crazy:. Lässt Depay draußen und bringt stattdessen Janmaat...

Ach watt.
Das iss so nen taktischer Kniff, den nur die ausgebufften Alttrainer wie Advocaat verstehen. :D

Wird mal Zeit dass Pannen-Sommer rausfliegt und Bürki endlich seinen verdienten Platz bekommt.

Jung, du liest eindeutig zu viel Blöd und deren Partner.

"Pannen-Sommer"? Weil er während der Aktion gefoult wurde?
Und dann willste den Bürki bringen? Der(Ballfang-Bürki, oder wie wollen wir den nennen? :clown:), der sich immer die Dinger in die kurze Ecke schießen lässt und wo man in Dortmund schon seit dessen Ankunft nach seinem Nachfolger sucht?

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Hätte man unter dem Vorgänger genauso gut gepunktet wie unter Advocaat, würde man jetzt zur WM fahren.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Portugal schon verdient weiter, war ein Klassenunterschied heute gegen die Schweiz. Period. Da gibts grundsätzlich nichts dran zu meckern.

Die Entstehung des Sieges hinterlässt imo aber einen faden Nachgeschmack: beim 1:0 hätte man Foul an Sommer pfeifen dürfen/vermutlich müssen. Den Penalty für die Schweiz nach der Pause ist imo ein mind. 70/30. Zudem hatte das Schirigespann imo einen schwarzen Tag. War schon einseitig. Ich versteh sowas nicht. Sowas dürfte in so einem Spiel nicht sein. Vielleicht hatten die einfach einen schlechten Tag und sind sonst besser, oder ich habs zu parteiisch betrachtet. Halte da alle Optionen offen, bei den Key situations agierten die Refs aber nachweislich unglücklich. Das darf man wohl schon so sagen.

Hardstyle21

Bankspieler
Mit 27 von 30 Punkten nicht sicher bei der Wm dabei zusein ist schon bitter. Aber unter Normalform sollten die Schweizer keine Probleme gegen Teams wie Griechenland oder Dänemark haben.
Der unangenehmste Gegner wäre für mich Irland, die oft zeigen dass sie als komplett unterlegene Mannschaft spiele gewinnen können. Erinnere mich da an die spiele gegen Deutschland wo sie 4 Punkte geholt haben.

heiko2183

Bankspieler
Ich fand die Schweiz katastrophal... Wo war das Aufbäumen gegen die Niederlage? Du hast die Chance mit zwei eigenen Toren innerhalb einer halben Stunde den Gruppensieg zu sichern und dann wird in der Form nur das Ergebnis verwaltet als gäbe es nächste Woche ein Rückspiel gegen Portugal und man wollte nicht noch ein drittes Tor kriegen.

Natürlich gibt das Spielermaterial nicht sehr viel Kreativität und Offensivpower her. Aber dann muss ich es eben mit der Brechstange versuchen. Seltsamer Auftritt... Da haben ja selbst die "wir brauchen 7 Tore" Holländer mit mehr Überzeugung gefightet.

Hardstyle21

Bankspieler
Wie konnte ich nur so leichtsinnig sein und erst nach 1 min und 2 Sekunden!! einschalten ...Tja Führung Ecuadors verpasst :crazy:

Hardstyle21

Bankspieler
Schwacher Auftritt von Ecuador, hätte mich auch gewundert wenn es die Argentinier nicht packen würden.

JamiLLX

Bankspieler
2:1 für argentinien, weiterkommen ist damit ziemlich sicher, ecuador kann gar nix

Hardstyle21

Bankspieler
:laugh: Am Ende geht Uruguay noch in die Playoffs. Würde zu dieser verrückten Südamerika quali passen

sotarts

Nachwuchsspieler
Würde mich nicht wundern wenn einem Torhüter oder IV auf diesem Acker der Ball über den Fuss rutscht...

... Ist der Schiri Hauptberuflich Wrestler? Krasser Schrank.

Zuletzt bearbeitet:

Hardstyle21

Bankspieler
Mal so am Rande ...die USA liegen zur Halbzeit 2:0 Zurück beim abgeschlagenen Trinidad & tobago :crazy:

Das wars dann für die Chilenen

Oben