Ich kann nur den Tipp geben, dass man bei Spielen mit Steffen Freund als Experten entweder sich einen Stream ohne ihn sucht oder auf Stummschaltung stellt. Freund ist aus meiner Sicht mit Abstand der schlechteste Experte, den ich so kenne.Viel schlimmer als das Spiel finde ich Steffen Freund, der den Mist seit 90 Minuten schönredet.
"Es gibt keine Rücksicht, keine Kompromisse mehr"
Ist doch für das Spiel heute völlig egal. Das war eine "80% reichen auch" Vorstellung ohne jeden Esprit oder Spielwitz, da hätten diese drei nichts geändert. Das war keine Frage des Personals.
Na wie kann man sich bei dem Spiel auf die Abwehr fokussieren? Die größten Probleme waren viel weiter vorne zu suchen.
Der Vergleich zu Adler bei der U21 ist wie Tag und NachtIch kann nur den Tipp geben, dass man bei Spielen mit Steffen Freund als Experten entweder sich einen Stream ohne ihn sucht oder auf Stummschaltung stellt. Freund ist aus meiner Sicht mit Abstand der schlechteste Experte, den ich so kenne.
Da dachte man wohl, die besagt man im Vorbeigehen.
Ja, die Expertenrunde hier war auch der Meinung dass man die Bank hätte reinrotieren müssen.
Hätte aber vielleicht was gebracht, evtl. wäre die Motivation höher gewesen. Ich war aber selber für das Einspielen-Argument, daher kann ich jetzt nicht meckern.Ja, die Expertenrunde hier war auch der Meinung dass man die Bank hätte reinrotieren müssen.
Zu diesem Sender passt Freund ja dann doch wieder.Ich kann nur den Tipp geben, dass man bei Spielen mit Steffen Freund als Experten entweder sich einen Stream ohne ihn sucht oder auf Stummschaltung stellt. Freund ist aus meiner Sicht mit Abstand der schlechteste Experte, den ich so kenne.
Man hat ziemlich klar ein Stürmerproblem. Man kam an die Grundlinie oder in den Strafraum, und da war einfach Ende. Nicht mal Torschüsse kamen überhaupt zustande. Lösungen konnte Jogi glaube ich noch nie.
Finde tatsaechlich, dass das eine normale Sprungbewegung ist. Ob das ein strafbares Handspiel ist kann ich nicht beurteilen, aber dass die Hand hier aktiv zum Ball ("nach vorne") geht, dem wuerde ich widersprechen.Dass der rechte Arm plötzlich so nach vorne geht soll normal sein?