Die Könige der Internetkommentare sind immer noch diejenigen, die unbedingt mitteilen müssen, dass sie etwas aus Prinzip nicht angeguckt, aber trotzdem eine Meinung dazu haben. SuperGut das ich seit der WM kein Spiel mehr geschaut habe. Steige nach der EM wieder ein wenn Löw endlich Geschichte ist.
Finde tatsaechlich, dass das eine normale Sprungbewegung ist. Ob das ein strafbares Handspiel ist kann ich nicht beurteilen, aber dass die Hand hier aktiv zum Ball ("nach vorne") geht, dem wuerde ich widersprechen.
Vermutlich hätte es sogar zum Sieg gereicht, wenn Werner einfach nur den Fuß hinhält. Wäre aber unverdient gewesen.
Hat Hoeneß sich wirklich so abwertend über Boateng geäußert, wie es Sport1 vermitteln will?
Hast Recht. Das war definitiv ein Elfmeter.Die Drehung des Oberkörpers gehört definitiv nicht zum Sprung. Er schlägt ja schon fast den Ball weg. In der Wiederholung nach dem Spiel fand ich es noch eindeutiger.
Es ist so, wie ich hier schon mehrfach gesagt habe: Man opfert seitens des DFB die EM, um Löw einen würdigen Abgang zu verschaffen. Man hofft, dass es schon irgendwie gut gehen wird obwohl doch jeder weiß, dass Löw absolut nichts mehr bewirken wird. Er und Bierhoff müssen weg, und zwar noch vor der EM. Es wäre auch der erste Schritt, um langsam die vielen vergraulten Fans zurückzugewinnen.Topp Idee vom DfB, lame duck Löw noch die EM versemmeln zu lassen.
Es war schon eine deutliche Distanz zu vernehmen, verpackt in die Formulierung, dass wir ja mit Hummels, Süle, Rüdiger und Co so viele gute IV haben, dass es eines Boatengs in der Nationalmannschaft nicht bedarf.
Jein. An sich sehe ich das auch so, aber bei Boateng schreckt mich seine Krankenakte. Bei ihm kann es Dir halt mit höherem Risiko passieren, dass er einen falschen Schritt macht und für den Rest des Turniers raus ist.Für mich spielt Boateng die deutlich bessere Saison als Hummels...also wenn man einen von beiden nimmt, dann muss das aus meiner Sicht Boateng sein.