Don Dronson
Tranquilo
Now we‘re talking!
@Martel
Bei MLW bin ich auf die weitere Entwicklung gespannt. Heute habe ich folgende Promo gesehen, die mir mal wieder sehr gut gefiel. Generell gefällt mir der bisherige Aufbau der Contra Unit sehr gut.
Danke. Die Company habe ich mir auch schon mal angeschaut, aber auch nur aus reiner Neugier. Grundsätzlich ist der Stil leider überhaupt nicht mein Ding. Der Stil gefällt mir für Wrestling einfach nicht. Da schaue ich mir dann lieber richtiges MMA an.Ich habe hier mal eine komplette Show, falls du sie nicht kennst, Josh Barnett's
Bloodsport 2. Hier hat der Ring keine Ropes.
Davey Boy kämpft gegen Tom Lawlor. Ab ca. 1 Stunde 40 Minuten. Guter Fight.
Rest der Show auch gut.
Ja, Geschmäcker sind verschieden. Dieses Jahr bei Bloodsport 3 wäre Moxley aufgetreten. Wegen Corona ausgefallen.Danke. Die Company habe ich mir auch schon mal angeschaut, aber auch nur aus reiner Neugier. Grundsätzlich ist der Stil leider überhaupt nicht mein Ding. Der Stil gefällt mir für Wrestling einfach nicht. Da schaue ich mir dann lieber richtiges MMA an.
...Killer Kelly gegen Killer Kylie angetreten...seufzJa, Geschmäcker sind verschieden. Dieses Jahr bei Bloodsport 3 wäre(...)