Wrestling News


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Dolph's Gimmick ist so schlimm. Seit gefühlt 10 Jahren nur am rumheulen. Kann keiner mehr ernst nehmen. Mittlerweile auch eher ein Teilzeit-Jobber geworden.
 

MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
28
Dolph's Gimmick ist so schlimm. Seit gefühlt 10 Jahren nur am rumheulen. Kann keiner mehr ernst nehmen. Mittlerweile auch eher ein Teilzeit-Jobber geworden.
Ich hoffe er bekommt dafür wenigstens ordentlich "Schmerzensgeld",aber es ist echt schlimm wie er dargestellt wird....
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Ich fand immer King of the Ring hätte richtiges Kultpotenzial wie der Rumble oder die Survivor Series wenn man die ganze Star Power reinstecken würde. Aber stattdessen meist 10 Gurken und ein relativ unbeschriebenes Blatt das durch den Sieg gepusht werden soll.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Ich tippe auch auf eine unbedeutende Midcard-Schlacht.

Gargano könnte debütieren. Vielleicht probiert man ein paar NXT Jungs (Dunne, Cole, Velveteen) aus. Ich hoffe man hat ein paar gute Ideen. Wenn das einfach nur benutzt wird um ein paar Jungs aus der zweiten Reihe ohne Storyline zu beschäftigen, wird es langweilig.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Teilnehmer sind schon bekannt ;)

RAW:
The Miz
Ricochet
Cedric Alexander
Drew McIntyre
Cesaro
Baron Corbin
Sami Zayn
Samoa Joe

SmackDown:
Elias
Kevin Owens
Chad Gable
Andrade
Shelton Benjamin
Buddy Murphy
Ali
Apollo Crews
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.448
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Könnte sehr gute Qualität werden bei den Teilnehmern. Ich weiß noch, mein allererstes King of the Ring Tournament 1993, das "mein" Bret "Hitman" Hart gewonnen hat. Einige Matches waren ziemlicher Schrott (Jim Duggan vs Bam Bam Bigelow, Mr Perfect vs Mr Hughes), aber Bret Hart hatte zwei gute Matches gegen Razor Ramon und Mr Perfect. Im Finale hatte Bam Bam einen Kampf weniger, weil es bei Lex Luger vs Tatanka keinen Sieger gab, und man hat die Karte des ausgeruhten Monsters gegen den angeschlagenen Underdog gut ausgespielt. Bam Bam hat zuerst sogar gewonnen, aber wegen Eingriff von Luna gab es den Neustart und die Victory Roll vom Hitman.

Bei der Siegerehrung ging dann die Fehde zwischen dem Hitman und Jerry Lawler los. "Cause the only kind of king you are, is the burger king." Danach hatte Lawler seine Publikumsrufe weg :D
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Der andere Thread hat mich dazu gebracht, mal ein bisschen zu schauen, was heutzutage so in der WWE abgeht und ich muss sagen, dass ich die neuen zum Großteil ziemlich generisch und langweilig finde. Gleichzeitig find ich es albern, dass ein Undertaker, Big Show usw immer noch in den Ring 'gezerrt' werden, auch aber nicht verwunderlich bei dem neuen Talent. Da es scheinbar aber hier eine große Community gibt, wie ist denn so die Einschätzung zur aktuellen WWE?

Ach wenn ich nach etwas Youtube Recherche extrem unterhaltsam fand, war Ronda Rousey. Als heftige Fighterin, die immer komplett ausrastet und dann jedem aufs Maul haut, der auch nur irgendwie in der Nähe ist.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.624
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Der andere Thread hat mich dazu gebracht, mal ein bisschen zu schauen, was heutzutage so in der WWE abgeht und ich muss sagen, dass ich die neuen zum Großteil ziemlich generisch und langweilig finde. Gleichzeitig find ich es albern, dass ein Undertaker, Big Show usw immer noch in den Ring 'gezerrt' werden, auch aber nicht verwunderlich bei dem neuen Talent. Da es scheinbar aber hier eine große Community gibt, wie ist denn so die Einschätzung zur aktuellen WWE?
Das Problem liegt eher in der WWE. Die Worker sind aus meiner Sicht heutzutage sogar deutlich besser. Allerdings haben sie das Problem, dass das Booking sehr fragwürdig und unkreativ ist. Sie dürfen ihre Fähigkeiten nur äußerst selten bis garnicht zeigen. Dazu haben sie nur sehr wenig Freiheiten. Sowohl am Mikrofon als auch bei der Ausarbeitung der Gimmicks / Charaktere oder auch einfach nur in den Storylines.

Grundsätzlich verfolge ich daher die WWE nur noch am Rande bzw. schaue mir da eher NXT, NXT:UK und 205 aus deren Programm an. Ich erwarte auch im Main Roster erstmal keine Verbesserung beim Booking
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
...Gleichzeitig find ich es albern, dass ein Undertaker, Big Show usw immer noch in den Ring 'gezerrt' werden, auch aber nicht verwunderlich bei dem neuen Talent. Da es scheinbar aber hier eine große Community gibt, wie ist denn so die Einschätzung zur aktuellen WWE?

Talent ist mehr als nur vorhanden. Es ist das Produkt, dass schlecht ist. Man sieht den Nachwuchs bei NXT in heftigen Ringschlachten und sobald es in das Main Roster geht, findet man sich in der Kickoff-Show wieder und muss in 5 Minuten was auf die Beine stellen.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ist NXT dann sowas wie Nitro (oder wie das hieß früher)?

Ingesamt finde ich das alles sehr verwunderlich. Ich mein gerade in Zeiten von Social Media gibt's doch so viele Möglichkeiten. Oder fehlen vielleicht einfach die besonderen Charaktere?
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
NXT ist ne „Nachwuchsliga“ der WWE selber. Wie gesagt, vom Talent her ist alles da, aber weder von dem was im Ring passiert, noch von dem drumherum ist das im Moment besonders interessant...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Ist NXT dann sowas wie Nitro (oder wie das hieß früher)?

Ingesamt finde ich das alles sehr verwunderlich. Ich mein gerade in Zeiten von Social Media gibt's doch so viele Möglichkeiten. Oder fehlen vielleicht einfach die besonderen Charaktere?

Das neue AEW versucht wohl das neue Nitro zu werden. Läuft sogar auf demselben Channel TNT.

Nitro > Raw
 

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.185
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Das Talentlevel ist wohl so groß wie nie, nur leider ist das Booking ( in den Mainshows ) größtenteils langweilig, spannungsarm und vorhersehbar. Die Promos sind von vorne bis hinten geskriptet und auch in Sachen Gimmicks haben die Performer kaum Freiheiten.
Und die Storys sind auch zum vergessen und völlig bla.
Den Writern fällt einfach nichts mehr ein und ein Vince ist gedanklich einfach mittlerweile stehengeblieben und limitiert; der muss dringend aus der Verantwortung raus und Steph und Hunter müssen da übernehmen.

Die letzten wirklich große Dinger waren der "Summer Of Punk" und das "Yes-Movement" und das ist 8 bzw. 6 Jahre (!) her.

Mal abgesehen davon, das ich Punk für einen egomanischen Besserwisser halte und auch (in-ring) für overrated, hatte er mit seiner damaligen Kritik durchaus recht und so viel geändert hat sich ja nicht.....


 
Zuletzt bearbeitet:

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.203
Punkte
113
Zwei Solo-Wrestler werden Tag Team Champions. Ich kann mir nach 30 Jahren Wrestling beim besten Willing nicht vorstellen, in welche Richtung sich diese Geschichte entwickeln soll. :clowns:
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.621
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Das neue AEW versucht wohl das neue Nitro zu werden. Läuft sogar auf demselben Channel TNT.

Nitro > Raw

Hab mich nach 5 Jahre Pause (bei WWE war NXT zwar ganz gut, dass die Worker dann aber regelmäßig in die Hauptshows sind und dort dann wieder die unverdauliche Hauptshowkost liefern durften hat mich geärgert) mal bei AEW reingelesen/gesehen und muss sagen dass mich das bisher gebotene dort abholt.
Die Worker dürfen was zeigen und bei allem rückt der Sportaspekt mehr in den Vordergrund. Heels werden als kompetente Gegner dargestellt und nicht mit Vinnie-Humor ständig ins lächerliche gezogen. Ich werde ab Oktober auf jeden Fall mal in die Dailies reinschauen und hoffe die halten dass bisherige Niveau.
 
Oben