Irgendwie ist mein Gefühl komisch. Der Event war nicht schlecht, aber irgendwie hatte ich teilweise das Gefühl, die Handbremse ist drin.
Keith Lee vs Dominik Dijakovic
Gab es ja relativ oft. Diesmal hat man den Schwerpunkt im Match irgendwie darauf gelegt, wer den anderen überpowern kann. Beide sind für ihre Statur wahnsinnig athletisch, da kann kein schlechtes Match rauskommen. Es war gut. Aber irgendwie auch "nur gut". Sieger war klar, dass Keith Lee den Titel schon wieder verliert, war nicht zu erwarten.
Tegan Nox vs Dakota Kai
Ich mag beide, aber das Match fand ich nicht gut. Den beiden lag die Matchart gar nicht, finde ich. Sehr wenig Tempo, meistens lag eine und die andere stand rum. Am Ende dann der Eingriff, wo der Table Spot fürchterlich schief ging (hoffentlich hat sich Nox nicht verletzt) und Dakota Kai gewinnt. Ich vermute mal, Tegan Nox tut sich jetzt mit Candice LeRae zusammen und es gibt ein Tag Team Match.
Finn Balor vs Johnny Gargano
Ich weiß jemand, der über den langweiligen Balor schimpfen wird
Ich fand das Match richtig gut. Am Ende überdreht Johnny und Balor gewinnt.
The Undisputed Era vs The BroserWeights
Sehr gutes Match. Ich habe gebraucht, bis ich mit Riddle warm geworden bin, jetzt finde ich ihn klasse und er harmoniert auch super mit Dunne. Beide Teams mit super Double Teams und am Ende gewinnen die BroserWeights. Wurde auch Zeit, dass Riddle den ersten Titel hält
Adam Cole vs Tommaso Ciampa
Ebenfalls sehr gut, wieder mit etlichen Eingriffen. Am Ende kommt der Turn von Gargano gegen Ciampa und Cole gewinnt.
Was ich mich frage: Wie geht es jetzt weiter? Nachdem ich heute morgen den Turn von Gargano mitbekommen habe, war ich ziemlich sauer. Das hat sich inzwischen gelegt, Balor bekam als Heel mehr Applaus vom Publikum als Gargano, der irgendwie in der Sackgasse steckt. Da passt der Turn schon. Ich weiß nur nicht, ob Ciampa vs Gargano mit vertauschten Rollen wirklich funktioniert. Lassen wir uns überraschen. Nur, wer soll jetzt Gegner von Cole werden? Balor Heel, Gargano Heel, Ciampa wohl in Fehde mit Gargano, Riddle und Dunne Tag Team Champs, Lee North American Champ. Wie lange soll Cole den Titel noch halten? Soll er Balor übertrumpfen oder gibt es kurz vor knapp einen Kampf gegen Balor?