Wrestling News


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.582
Punkte
113
Braun Strowman übrigens neuer Intercontinental Champion.
Ist damit sein erster Single Titel in der WWE. Krass, hätte gedacht der hätte schon mal einen anderen Titel gehalten.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.477
Punkte
113
Hat Goldberg einen 10 Jahres Vertrag in Saudi Arabien? :panik:

Komische Ansetzung gegen den Fiend, tippe auf viele Spezialeffekte/Show und wenig Wrestling.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Goldberg kommt. Goldberg will. Goldberg kriegt. Ich bin so gespannt, welches glorreiche Ende diese epische Fehde bekommt. Endlich ergibt die rötlich abgedunkelte Arena mal einen Sinn! :clowns:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Hoffe, niemand bei WWE raucht irgendwas übles und plant, Goldberg den Titel zu geben :panik:

Im Ernst: Goldi wird von den Saudis ordentlich Kohle bekommen und dafür ist ihm halt alles egal. Sollte sich dann auch auch für den Fiend hinlegen, im Notfall gibt es einen No Contest oder so. Notarzt bitte direkt neben den Ring stellen, nach dem letzten Auftritt in der Wüste muss man da ja mit allem rechnen.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.527
Punkte
113
Die sechste Woche in Folge hat der alte McMahon mittwochs einen übergebraten bekommen. (y) Bzw. der Herr Schwiegersohn soll ja bei der Abteilung das Sagen haben.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.477
Punkte
113
Das einzige was ich bei dem letzten RAW verfolgt habe ist, wie Matt Hardy aus den Shows geschrieben wurde. Mal sehen was der jetzt macht. Klar hat der im Ring ziemlich abgebaut, aber der geht in seinem Charakter weiterhin auf. Da er bei der WWE keine Rolle mehr gespielt hat, hat er hält seinen YouTube Channel hochgezogen und da seine Charakterentwicklung vorangetrieben. (y)
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.582
Punkte
113
Finde ich gut das bei den Damen endlich neue Matches für WM geplant sind und nicht immer derselbe Einheitsbrei. Charlotte vs Rhea Ripley & Becky Lynch vs Shayna Baszler versprechen frischen Wind.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
NXT macht aktuell so viel gute Sachen. Die Card für Sonntag ist absolut genial und da verzichtet man sogar auf Dream vs Strong.

Cole vs Ciampa dürfte ein MOTY-Kandidat werden, bei Gargano vs Balor kann auch nur gutes rauskommen. Lee vs Dijakovic war bisher ebenfalls immer eine klasse Ansetzung, das Tag-Team-Match dürfte auch herausragend werden. Die Broserweights passen als Team auch herrlich zusammen und so hat man für Riddle auch was zu tun, bis er selber in Richtung eines Solo-Titels geht. Ripley vs BBA dürfte auch gut werden.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.477
Punkte
113
Nur schade, dass es nicht wieder Samstags kommt. Vor Freitag die Woche drauf kann ich es so nicht schauen und bei meinem Talent spoiler ich mich vorher garantiert. o_O
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.742
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich finde diesmal auch, dass viele Matchausgänge sehr offen sind. Sicher bin ich mir nur, dass Lee und Ripley die Titel behalten.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.742
Punkte
113
Ort
Oberbayern
@Whizkidd Ich zieh das mal hier rüber, damit beim Tippspiel nur Tipps stehen. Ich glaube auch, dass die Undisputed Era alle Titel verlieren wird, bei Cole wird das aber erst beim nächsten Takeover passieren, denke ich. Der wird kontrovers verteidigen, dann kann ihm Ciampa nochmal einige Wochen auf den Nerv gehen und dann gewinnt Ciampa in einem Gimmick-Match. Oder es gibt beim nächsten Takeover Gargano vs Ciampa vs Cole.
Dabei bin ich mir aber ähnlich unsicher wie bei Balor vs Gargano. Hier tippen ja gefühlt 99% der User auf Balor, ich auf Gargano. Die Frage ist, was die Zukunftsplanungen sind. Will man Gargano als Mr NXT etablieren, muss er gewinnen, ansonsten kühlt man ihn doch extrem ab und er ist ein "Jobber to the stars". Balor ist bei NXT unbesiegt seit der Rückkehr und eine NXT-Legende, das kann man nutzen, um Gargano zu pushen, oder man kann es länger ausbauen. Da ich aber vermute, dass Balor bald bei NXT UK auftaucht (gibt keine Gerüchte dazu, nur meine Vermutung) und ihm ein Sieg eigentlich nichts bringt, bleibe ich beim Gargano-Tipp, auch wenn Balor der sichere Tipp ist.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.742
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Irgendwie ist mein Gefühl komisch. Der Event war nicht schlecht, aber irgendwie hatte ich teilweise das Gefühl, die Handbremse ist drin.

Keith Lee vs Dominik Dijakovic
Gab es ja relativ oft. Diesmal hat man den Schwerpunkt im Match irgendwie darauf gelegt, wer den anderen überpowern kann. Beide sind für ihre Statur wahnsinnig athletisch, da kann kein schlechtes Match rauskommen. Es war gut. Aber irgendwie auch "nur gut". Sieger war klar, dass Keith Lee den Titel schon wieder verliert, war nicht zu erwarten.

Tegan Nox vs Dakota Kai
Ich mag beide, aber das Match fand ich nicht gut. Den beiden lag die Matchart gar nicht, finde ich. Sehr wenig Tempo, meistens lag eine und die andere stand rum. Am Ende dann der Eingriff, wo der Table Spot fürchterlich schief ging (hoffentlich hat sich Nox nicht verletzt) und Dakota Kai gewinnt. Ich vermute mal, Tegan Nox tut sich jetzt mit Candice LeRae zusammen und es gibt ein Tag Team Match.

Finn Balor vs Johnny Gargano
Ich weiß jemand, der über den langweiligen Balor schimpfen wird ;) Ich fand das Match richtig gut. Am Ende überdreht Johnny und Balor gewinnt.

The Undisputed Era vs The BroserWeights
Sehr gutes Match. Ich habe gebraucht, bis ich mit Riddle warm geworden bin, jetzt finde ich ihn klasse und er harmoniert auch super mit Dunne. Beide Teams mit super Double Teams und am Ende gewinnen die BroserWeights. Wurde auch Zeit, dass Riddle den ersten Titel hält

Adam Cole vs Tommaso Ciampa
Ebenfalls sehr gut, wieder mit etlichen Eingriffen. Am Ende kommt der Turn von Gargano gegen Ciampa und Cole gewinnt.

Was ich mich frage: Wie geht es jetzt weiter? Nachdem ich heute morgen den Turn von Gargano mitbekommen habe, war ich ziemlich sauer. Das hat sich inzwischen gelegt, Balor bekam als Heel mehr Applaus vom Publikum als Gargano, der irgendwie in der Sackgasse steckt. Da passt der Turn schon. Ich weiß nur nicht, ob Ciampa vs Gargano mit vertauschten Rollen wirklich funktioniert. Lassen wir uns überraschen. Nur, wer soll jetzt Gegner von Cole werden? Balor Heel, Gargano Heel, Ciampa wohl in Fehde mit Gargano, Riddle und Dunne Tag Team Champs, Lee North American Champ. Wie lange soll Cole den Titel noch halten? Soll er Balor übertrumpfen oder gibt es kurz vor knapp einen Kampf gegen Balor?
 
Zuletzt bearbeitet:

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.477
Punkte
113
Bin jetzt mit etwas Verspätung auch durch. Bin zufrieden, muss ggf. das Tag Team Match nachholen. Bin ich komplett drüber weggepennt, aber eher Tageszeit bedingt.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Also ich fand es auch sehr unterhaltsam....mehr aber auch ganz klar nicht.
Ich weis nicht recht...aber ich habe sehr stark das Gefühl, dass NXT leider immer mehr in das WWE-Universe eingeplättet wird.
Damit meine ich nicht nur vom Wrestling her, was Solomo schon erwähnt hat. Ich meine, auch von der Präsentation her und der Kameraführung usw.
Das sieht inzwischen schon sehr nach typischen normalo WWE-PPV aus.

Bestes Match das Tag Team Match. Aber hier der fade Beigeschmack, dass The BroserWeights ja auch ein zusammengewürfeltes Team ist von zwei Workern, mit denen die WWE erst mal nix anderes an zu fangen wusste.

Aber Leute...schaut euch Shingo Takagi vs. Tomohiro Ishii vom Donnerstag an (y)
 

Chef

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
8
Vor allem so clean...
Bray Wyatt kann aufhören!
Der wird dich jetzt nicht mehr ernst genommen...
Das muss einer verstehen! 😡
 
Oben