Falls man überlegt ob man sich Extreme Rules geben soll, da kann man drauf verzichten. Hier und da wird man von einem unterhaltsamen "Übergangs PPV" überrascht, dieses mal nicht.
Ich finde aus Rollins vs. Rey, McIntyre vs. Ziggler und Asuka vs. Sasha hätte man was machen können. Rollins vs. Rey hatte halt diese völlig benebelte Stipulation (die auch mMn nicht erfüllt wurde, aber da will ich garnicht weiter drauf eingehen...), aber wenn die zwei mal zwischendurch Gas gegeben haben, konnte man einen Eindruck bekommen, was die zwei hätten abliefern können. McIntyre vs. Ziggler hatte im Endeffekt ein sehr passendes Regelwerk, war dann aber mit einem mal vorbei. Trotzdem wäre das noch mein Match of the Night. Asuka vs. Sasha hatte ein paar sehr flotte Sequenzen, aber wer auf das Ende gekommen ist...
Wenn man das Ganze mit einem gelungenen B-Movie beendet hätte, wäre der Event vielleicht noch mit viel gutem Willen "befriedigend" gewesen, aber das war eher die Liga Orton vs. Wyatt statt Styles vs. Taker/Wyatt vs. Cena/MITB-Match. Zu dunkel, kaum Humor, wenig gelungene Aktion-Szenen.
Schwerstarbeit gibt es auf jeden Fall für unseren Tippspiel-Leiter
@NarrZiss - undurchsichtige Match-Ausgänge, wieviele Eingriffe waren das im letzten Match?