Wrestling News


faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Ich will die aktuelle Qualität bei AEW aber auch nicht überbewerten. Ich tippe da wird viel zurückgehalten, bis es wieder "richtig" mit Publikum los geht (wann auch immer das ist...). Es ist auffällig das die großen Nummern gefühlt alle gegen Midcard/Talente ins Rennen geschickt werden und die großen, offensichtlichen Duelle nicht kommen.

den gedanken kann ich teilen. ich fande es schon schade, dass bspw. hardy, brodi lee vor leeren rängen debütieren mussten.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.506
Punkte
113
Sind FTR die Guten?
Ja, z.B. FTR. Die waren die Woche davor mit den Bucks zusammen gegen Blayde, Butcher und Lucha Bros. - das war ganz klar Face gegen Heel. Und das wird es diese Woche auch gewesen sein.
Ansonsten natürlich Cody und Moxley. Wobei - was die Ansetzung Cody vs. Sonny Kiss sollte, wird wohl auf ewig das Geheimnis der AEW-Matchmaker bleiben.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.506
Punkte
113
Kommt jetzt bald wieder jemand neues zu AEW? Den sollte man dann zu Beginn ganz schnell an Moxley verfüttern.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.506
Punkte
113
NXT hat nach drei Siegen in Folge jetzt ´ne richtige Klatsche bekommen. Wie schlecht muß das gewesen sein, wenn AEW mit einer 0815-Show locker gewinnt?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.667
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Um vielleicht mal wieder über Wrestling zu reden und nicht nur über "höhöhö Einschaltquoten höhöhö" (es gab übrigens auch ziemlich heftige Konkurrenz zu NXT und AEW diese Woche): NXT hatte diese Woche ein paar richtig gute Matches. Lee vs Dijakovic gab es zwar schon zu oft, konnte man sich trotzdem gut geben. Grimes vs Priest war sehr gut und Tegan Nox vs Io Shirai war für mich einer der besten Kämpfe bei den Frauen seit langer Zeit (y)

Ich will die aktuelle Qualität bei AEW aber auch nicht überbewerten. Ich tippe da wird viel zurückgehalten, bis es wieder "richtig" mit Publikum los geht (wann auch immer das ist...). Es ist auffällig das die großen Nummern gefühlt alle gegen Midcard/Talente ins Rennen geschickt werden und die großen, offensichtlichen Duelle nicht kommen.
(y) NXT/WWE hat ja auch das Problem, dass etliche Worker nicht zur Verfügung stehen und damit auch manche Story nicht weitergeführt werden kann (der Umgang von Vince mit Corona ist mMn fahrlässig hoch 10, aber was will man da auch erwarten vom Trump-Freund?) und man so manche Entscheidung zurückhält, so lange keine Zuschauer da sind.

Gibt übrigens Meldungen, dass Kevin Owens unbedingt wieder zu NXT möchte, aber auf taube Ohren stößt. Ich stelle mir das grade vor, Kross nimmt Lee den Titel ab (was irgendwann passieren wird) und dann ertönt die Musik von KO. Wäre schade, wenn dann keine Zuschauer da sind...
 
Zuletzt bearbeitet:

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.506
Punkte
113
Wenn TNA bzw. Impact Wrestling "Lockdown" wieder rausbringt - würde das in der jetzigen Zeit ´n Renner sein oder will das erst recht keiner sehen?
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.462
Punkte
113
Hab grad zumindest mal ne grobe Zusammenfassung von dem Top TNA PPV geschaut - die haben sich ja die komplette WWE Resterampe gegönnt. :D Aber macht unterm Strich alles irgendwo Sinn. EY ist ja quasi ein TNA Original und EC3 hat TNA mal ne Zeit lang halbwegs relevant gemacht.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.462
Punkte
113
Falls man überlegt ob man sich Extreme Rules geben soll, da kann man drauf verzichten. Hier und da wird man von einem unterhaltsamen "Übergangs PPV" überrascht, dieses mal nicht.

Ich finde aus Rollins vs. Rey, McIntyre vs. Ziggler und Asuka vs. Sasha hätte man was machen können. Rollins vs. Rey hatte halt diese völlig benebelte Stipulation (die auch mMn nicht erfüllt wurde, aber da will ich garnicht weiter drauf eingehen...), aber wenn die zwei mal zwischendurch Gas gegeben haben, konnte man einen Eindruck bekommen, was die zwei hätten abliefern können. McIntyre vs. Ziggler hatte im Endeffekt ein sehr passendes Regelwerk, war dann aber mit einem mal vorbei. Trotzdem wäre das noch mein Match of the Night. Asuka vs. Sasha hatte ein paar sehr flotte Sequenzen, aber wer auf das Ende gekommen ist...:rolleyes:

Wenn man das Ganze mit einem gelungenen B-Movie beendet hätte, wäre der Event vielleicht noch mit viel gutem Willen "befriedigend" gewesen, aber das war eher die Liga Orton vs. Wyatt statt Styles vs. Taker/Wyatt vs. Cena/MITB-Match. Zu dunkel, kaum Humor, wenig gelungene Aktion-Szenen.

Schwerstarbeit gibt es auf jeden Fall für unseren Tippspiel-Leiter @NarrZiss - undurchsichtige Match-Ausgänge, wieviele Eingriffe waren das im letzten Match? :D
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.647
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Schwerstarbeit gibt es auf jeden Fall für unseren Tippspiel-Leiter @NarrZiss - undurchsichtige Match-Ausgänge, wieviele Eingriffe waren das im letzten Match? :D
:LOL:

tenor.gif

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie die WWE einen den Mittelfinger durch das Gesicht reibt.

Allgemein hätte man aus den Matches durchaus etwas Gutes machen können, aber das Ergebnis war aus meiner Sicht mal wieder wirklich schwach. Dabei habe ich allerdings den Großteil auch nur durchgeskippt. Gerade die Match-Ausgänge rauben einen da schon die Lust. Und ich gebe dir auch Recht. Das Cinematic-Match gehört für mich zu den schlechteren Matches seiner Art.

Auch hier finde ich das Matchende schwierig, da man bislang The Fiend und Bray Wyatt gerne getrennt hat. Normalerweise hat also nicht Wyatt, sondern The Fiend das Match gewonnen. Allerdings stellt sich auch die Frage, ob es so generell ein richtiger Sieg ist.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Oh Gott was ein BS, das skippen der meisten Matches kann ich absolut nachvollziehen..

also ganz ehrlich wegen jedem 08/15 Dreck der gegen die kindliche Ausrichtung steht spackt man seit der PG ERA rum und dann muss ich mir allen ernstes Reys Radieschen Auge geben?? Sry aber die WWE ist echt ein Witzverein. Auf dem Papier hatte man hier einige Matches die hätten aufgrund der Akteure gut werden können. Aber drauf geschissen, lieber x stipulations(meist eine dümmer als die andere) und wenig tatsächliches Wrestling. Für mich der mieseste PPV seit einiger Zeit. Verpasste Chancen und wenig Substanz, das zeichnet für mich bislang das Wrestling Jahr 2020 aus. Hab ja die Hoffnung das nach Corona alles besser wird, nur der Glaube fehlt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.667
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Es ist schon echt ein Trauerspiel. Ich meine, lass mal

Seth Rollins vs Rey Mysterio
Drew McIntyre vs Dolph Ziggler
Sasha Banks vs Asuka
Bailey vs Nikki Cross

in ganz normalen Wrestlingmatches antreten, gib ihnen Zeit und lass sie machen, dann hast du schon mal vier richtig gute Matches auf der Card. Aber nein, es muss wieder irgend ein Müll gebooked werden.
 
T

thebody

Guest
Boah ist Wrestling eklig geworden , da gucken ja noch kleine kinder ...erstmal das auge von rey mysterio , was soll der bullshit? und dann die Kotzaktion von rollins abartig eklig .
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.506
Punkte
113
Ist das jetzt eigentlich Standard das jeder Titelwechsel von Asuka total bescheuert und gar kein richtiger Titelwechsel ist!? Die große Raw-Championesse, die ihren Titel geschenkt bekam, hat ihn jetzt an Sasha Banks verloren - vielleicht, möglicherweise, eventuell.
Was anderes: Wie lange und wie oft müssen Bayley und Banks den Verantwortlichen mit ihrer Quengelei in den Ohren gelegen haben, das sie jetzt alle Titel besitzen!?!? Vielleicht ist auch noch der ein oder andere Männer-Titel zu holen.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.462
Punkte
113
Das ist alles Aufbau für Bayley vs. Sasha, mal sehen ob Sasha den Titel von Asuka überhaupt bekommt...
 

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
63
Ich find das durchaus ok (guck aber auch seit WM nix mehr). Mit Bliss und Charlotte hat man in den letzten Jahren alles durchgespielt und die zurückkehrende Nia will doch auch niemand mehr im Titlepicture, oder überhaupt, sehen. Warum also nicht die Geschichte der beiden ein wenig strecken, man hat doch sonst nix.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.762
Punkte
113
Es ist schon echt ein Trauerspiel. Ich meine, lass mal

Seth Rollins vs Rey Mysterio
Drew McIntyre vs Dolph Ziggler
Sasha Banks vs Asuka
Bailey vs Nikki Cross

in ganz normalen Wrestlingmatches antreten, gib ihnen Zeit und lass sie machen, dann hast du schon mal vier richtig gute Matches auf der Card. Aber nein, es muss wieder irgend ein Müll gebooked werden.


Genau das ist das Problem!

Von der Sache her waren es auch gute Matches.
Schaut auch mal Seth Rollins vs Rey Mysterio an. Ein wirklich gut geführtes und vor allem auch sehr hart geführtes Match...bis...ja bis halt auf dieses ober dämliche Finish und dies ist so unendlich schade, da es beiden Workern nicht gerecht wird.
Sasha Banks und Asuka liefern den besten Damen Fight der letzten Monate und auch dies wird durch ein grenz-debiles Finish beerdigt.
Und außerdem...dieser "Main Event" war so übel und vor allem auch nicht gut gemacht das ich mich gefragt habe, warum man dies in einen Main Event bringt und auf der anderen Seite einen Knaller wie AJ Styles vs. Daniel Bryan in einer lumpigen SD! Ausgabe verbrät.

Dies sind die Dinge, die der WWE meiner Meinung nach zur Zeit wirklich nachhaltig schaden und womit sie ganz viel Kredit verspielen wird, wenn sie dies so weiter durchziehen die nächsten Wochen.
 
Oben