torben74
Bankspieler
Aber es gibt ja auch noch ganz andere Probleme auf dieser Welt:
Will Ospreay Reportedly Dealing With Depression
Will Ospreay dürfte wahrscheinlich mit den Vorwürfen gegen seine Person aus dem #SpeakingOut-Movement ganz andere Probleme haben.Aber es gibt ja auch noch ganz andere Probleme auf dieser Welt:
Wenn 1ne EC3 Promo bei Impact besser ist als alles was man in den WWE Mainshows mit Ihm anfangen konnte. Freut mich für den das er da nun wieder glänzen kann.
...
Absolut, der Mann kann liefern wenn er darf, aber die WWE ist da echt ne shitshow, auch wenn ich überlege wie man Revival zum Comedyact verdammt hat..Also man hat ja damals bei TNA/Impact gesehen, dass er sehr viel drauf hat.
Angeblich hat er damals auch ein lukratives Angebot von NJPW gehabt, die sehr an ihm interessiert waren.
Aber er ist ja dann lieber zum Marktführer gegangen.
Das war aber aus meiner Sicht von Seiten der WWE auch nur so ein Einkauf, bei dem es darum ging, EC3 anderen Promotions weg zu schnappen, damit der sich dort nicht zu einem veritablen Superstar entwickelt (ähnlich wie bei Matt Riddle z.Bsp. auch).
Einen wirklichen Plan hatte man mit ihm nie, nicht bei NXT und schon gar nicht bei den Main Shows.
Ich hoffe, dass er sich bei IMPACT nun wieder richtig entfalten kann. Das wäre ihm sehr zu wünschen, wobei IMPACT sicher auch in den nächsten Wochen/Monaten sowieso sehr interessant werden dürfte.
Differenzieren? Klar, aber genau derDa muss man aber auch bißchen differenzieren. Ob man Orton mag oder nicht, er ist zurzeit absolut genial und in Höchstform. Das ist ganz stark was er zurzeit abliefert. Orton - Drew dürfte auch im Main Roster zurzeit das beste Duell sein. Von daher kann man in dem Fall wirklich nicht meckern.